6+1 und das Herzchen schlägt. *Viren für euch*

Hallo ihr lieben,

nachdem wir soviel Glück hatten und nach der 1ten. IUI positiv testen durften, war heut ein weiterer wichtiger Schritt.
Beim ersten US heute (6+1) durften wir unseren kleinen Embryo 3,7mm und sein Herzschlag bewundern. Sogar per Audio durften wir zuhören wie es bumpert #verliebt.

Schön was die Technik heute schon ermöglicht.

In 4 Wochen müssen wir wieder hin und hoffen das alles positiv weiter geht.

Wir sind sehr dankbar darüber und wissen es zu schätzen.


Wir wünschen euch allen auf diesem Weg alles gute und weiter viel Kraft und Geduld.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

#klee Ganz viel Viren und Glück für euch #klee

Grüße von Dr.Biber1

1

Schön. 😊 Ich wünsche dir tolle Weihnachten und vor allem eine super Schwangerschaft.

2

Hey,

na das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk!!!!!


Alles liebe und gute

3

Herlichen Glückwunsch!! #fest Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

4

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Genieß es ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Toll 😊meine Glückwünsche

7

Herzlichen Glückwunsch!❤️

Ich wünsche eine wundervolle Schwangerschaft!
Und schön auch mal einen Beweis zu lesen, das IUI zum Erfolg führt!🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 😄