🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg, es ist nur ein Teil davon"

Guten Morgen meine Damen!

Wie geht es euch heute? Was liegt heute an?

Wir drücken allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben ganz doll die Daumen 🍀🍀❤

Habt einen schönen Tag! 😘

1

Guten Morgen,

ich muss gleich in der Kiwu anrufen und fragen ob und wieviele unserer Eisbärchen aufgewacht sind und sich teilen. Wenn alles gut ist, wäre morgen Transfer...

Wir hatten bis jetzt zwar immer eine schlechte Qualität, aber immer 100% aufwachrate... Ich denke mir trotzdem, dass das nur Glück war und irgendwann dann mal keiner aufwacht 😔

Ich bin aufgeregt... 🍀🍀🍀

Euch anderen wünsche ich viel Erfolg bei allem was so ansteht!

@hellcat: Deine Posts sind klasse und ich lese sie echt gerne! 😃

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️und ⭐ nach 2. Icsi

2

Eure Eisbärchen sind bestimmt schon alle wach und freuen sich auf den Transfer ;-)
Ich drück die Daumen für morgen #klee#herzlich

6

3 von 4 sind wach geworden und wenn sie sich schon weiter teilen ist morgen früh Transfer 😃🍀🍀🍀

Danke fürs Daumen drücken 😘

3

Guten Morgen,

wieder ein sehr schöner Spruch. Ich warte immer noch auf den zweiten Teil des Erfolges da ich schon mehrmals gescheitert bin. Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr :-)

Eigentlich bin ich im Pausenzyklus und wollte die Vorweihnachtszeit nicht an den KIWU denken. Dann kam gestern ein Brief der DAK und ich dachte es ist das Standartschreiben für die Kostenübernahme meiner letzten ICSI die ich vor 3 Wochen eingereicht habe. Dann aber der Schock die Kostenübernahme wird abgelehnt da ich bereits 3 ICSI´s hatte. Was ja auch richtig ist aber von einer davon hatte ich eine Fehlgeburt und habe für den Versuch einen neuen Behandlungsplan bei der DAK eingereicht und auch nochmals 1 Versuch zu 50% gehnehmigt bekommen. Deswegen erst haben wir diesen Versuch gestartet.... Ich war gestern so aufgewühlt und hab an mir gezweifelt. Ich denke mir aber das die Klinik ja gar nicht gestartet hätte wenn das etwas nicht stimmen würde. Kann es sein das die Klinik mir das nun alles privat berechnet? Hatte das schon mal jemand von euch?
Ich hoffe so sehr das sich das alles noch klärt und es einfach nur ein Fehler der DAK war das sie die Kostenübernahme abgelehnt haben.
Unser Weg ist schon schwer und dann werden einem auch noch immer wieder Steine in den Weg gelegt.

Genug ausgeheult...

Ich wünsche euch allen egal wo ihr im Moment steht von Herzen alles Gute

LG

Novia

5

Oh nein, das gibt's doch nicht! Ich hatte das noch nie und kann dir leider keinen anderen Rat geben außer da noch mal anzurufen und dich gehörig zu beschweren. Ich drück dich und dir die Daumen, dass es sich klärt!!

Liebe Grüße Meli

7

Hab mit Ihnen telefoniert und danach einen Wiederruf per Mail an sie geschickt. Mal schauen was dabei rum kommt.

Wie geht es dir? Wie war dein BT?

Liebe Grüße zurück

weitere Kommentare laden
4

Bin im Urlaubsmodus angekommen. Heute erster Tag und jetzt erstmal 2 Wochen frei 😄 Langsam nähert sich auch der Beginn der nächsten ICSI. Nach dem Urlaub Termin in der Klinik und dann warten auf die nächste Mens. Obwohl ich gerade gar nicht an den Kinderwunsch groß denke, kribbelt es doch langsam in den Fingern.

8

Hallo,

Ich sitze gerade in der Kiwuklinik und warte auf den Kryotransfer.
Wir hoffen so auf ein Weihnachtswunder!!

LG

11

Hallo ihr Lieben

Heute muss ich zu Schwi-Mu ihren Geburtstag 😐
Natürlich ist meine schwangere Schwägerin auch da....
( einige haben es vll mitbekommen, sie sind natürlich "einfach so" schwanger geworden 😡) naja,
ich hoffe es wird nicht all zu schlimm für mich und es nervt keiner der Gäste mit blöden Fragen wann es denn endlich bei uns soweit ist weil wir ja schon länger verheiratete sind und bla bla bla 😓

Und ansonsten bin ich heute Zyklustag 2 starte quasi wieder hochmotiviert 💪😊
Mal sehen was im neuen Jahr passiert 😍