Verliere niemals die Hoffnung...

"Verlieren niemals die Hoffnung, wer weiß, vielleicht stehst du kurz vor dem Ziel..."

Meine Lieben,
das Zitat habe ich 2 Wochen vor meiner 2. IVF in mein Tagebuch geschrieben. Wer hätte damals gedacht, dass ich durch diese IVF schwanger werde. Nach über 4 erfolglosen Jahren, 2 Fehlgeburten, 6 Hormontherapien, 2 künstlichen Befruchtungen und einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung habe ich am 25. September 2019 ein wunderschönes völlig gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Ich habe hier nie viel geschrieben, aber jahrelang viel gelesen, mit geweint, mich mit euch gefreut und viele Geschichten verfolgt. Und dies tue ich auch heute noch.
Ich kann und konnte mich nie von euch trennen. Jetzt, wo mein Glücksjahr zu Ende geht, wünsche ich euch allen, dass es EUER Glücksjahr 2019 wird. Ihr habt es alle verdient, nie zuvor habe ich so starke Frauen kennen gelernt, wie hier in diesem Forum.

In diesem Sinne:
#herzlich Verliert niemals die Hoffnung, wer weiß, vielleicht steht ihr kurz vor dem Ziel... #herzlich

Jis

PS: Fast vergessen... ich habe noch 3 x Puregon im Kühlschrank... verschlossen und noch haltbar... wenn ich an den Preis denke... mag es nicht weg werfen oder in der Apotheke abgeben, die werfen es ja auch nur weg... aber was mach ich damit? In meinem Kühlschrank wird es ja auch nicht schöner... #kratz

1

Liebe Jis,
vielen Dank für die tollen Worte.
Das Zitat ist wirklich super, dass werde ich mir auch mal aufschreiben. ☺️
Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunder❤️
Hab eine wundervolle Weihnachtszeit ⭐ Und ein tolles Jahr 2019

Liebe Grüße

2

Dein Zitat ist toll! Vielen lieben Dank auch von mir. Und alles liebe mit Deinem kleinen Mädchen. Alles gute für euch.

3

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Tochter!! ❤️Und Danke für deine aufmunternden Worte. Alles Gute euch 🍀 sind auch schon 1 1/2 Jahre dabei mit 2 fg ... morgen gs mit septum und Myom Entfernung hoffe danach klappt es