Adleraugen bitte 🙈

Thumbnail

Jetzt brauche ich sie doch mal - die guten Adleraugen .....

Der oberste Test ist von gestern mittag, der unterste von heute morgen. Der war stärker als der von gestern. Also habe ich gerade noch einen Test gemacht. Bilde ich es mir ein oder ist der von heute Nachmittag (der mittlere) stärker als der gestrige (der obere) ?

1

Da brauche ich keine Adleraugen!
Der ist gut zu sehen. Wie weit bist du?

4

Ich bin erst ES + 7 ; 8 Tage nach Pregnyl

Also bilde ich mir das nicht ein ????

2

Heute bist du Spritze+8, also es+6 so schnell kann der eigene hcg noch nicht da sein. Da du deine Tests immer mit mittagsurin gemacht hast davor und heute morgen mit mu ist das schwierig. Warte lieber noch 2-3 Tage, dein eigenes hcg muss ja auch einen gewissen Pegel erreichen. Drücke dir die Daumen

3

Hallo 🙋, ich finde der unterste Test von heute früh am deutlichsten.
Ich drück dir fest die Daumen das sich das Mäuschen schön einkuschelt.

5

Für mich ist das die Spritze, vielleicht war dein Pipi jetzt konzentrierter. So früh kann es noch kein eigenes HCG sein. Ich würde in zwei drei Tagen noch mal versuchen ✊🏻✊🏻🍀🍀