- Gedanken an dich -

Wieder einmal muss ich Weihnachten ohne dich erleben, versuchen zu feiern und glücklich zu sein.
So tun als ob alles in Ordnung ist und ob es eine Zeit gibt, an der ich nicht an dich denke.

Wenn ich meine Augen schliesse, kann ich dich vor mir sehen. Du spielst und lachst. Du bist ein glückliches Kind, den deine Eltern lieben dich über alles.

Dann wache ich auf und du bist nicht hier. Ich weiss nicht ob ich dich jemals kennen lernen darf. Der Gedanke an ein Leben ohne dich ist unerträglich, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und mache weiter, Monat für Monat...

1

Sehr schön geschrieben! Ich habe Gänsehaut. Auch unsere Zeit wird kommen. Davon bin ich überzeugt! Alles gute.....

2

sehr schön geschrieben ❤️

3

Oh du Liebe, vielen Dank dir, dass du diese besonderen Worte, diesen Text hier teilst. Du hast damit genau meine Gedanken in Worte gefasst und mich sehr berührt. Ich würde mir wünschen, dass das Verständnis für die Trauer die man im überfüllten Kinderwunsch bzw nach einem frühen Verlust hat größer wäre.
Es ist schwer.... und noch schwerer wenn es keiner nachvollziehen kann.
Ich wünsche uns allen so sehr, dass sich der Wunsch nach einem Kind bald erfüllt.
Das reine Glücksgefühl welches ich zuvor noch nie so gefühlt habe, lernte ich in meiner ersten Schwangerschaft kennen..... Die Vorfreude...... Es fehlt mir so unendlich. Nichts an der Tatsache, dass ich nicht schwanger werde erscheint nur im geringsten Ansatz logisch oder Sinnhaft....

Fühl Dich gedrückt und verstanden

4

Fühl dich gedrückt ❤

Genauso fühle ich es auch.

Wir geben nicht auf.

Alles Liebe 😘 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Sehr schön geschrieben. Ich glaube so fühlen alle hier....
Schöne Worte...

6

Sehr schön geschrieben. Das ist genau das was ich auch fühle. Danke für deine Worte.

7

Wunderschön geschrieben... und so traurig! Schön, dass du weiter kämpfst. Ich wünsche dir alles Glück der Welt- und allen anderen auch 😙

8

Komme gerade vom arbeiten und lese jetzt deinen Text
Du hast sooooo recht damit 😢😢😢

Man fühlt sich einfach so leer und unvollkommen und führt aber gleichzeitig ein "glückliches" Doppel Leben damit keiner was merkt...
In unserem Bekanntenkreis sind wir in deren Augen sogar das "Traumehepaar" schlecht hin - aber wenn die alle wüssten wie es wirklich in uns aussieht 😭

Dennoch müssen wir alle positiv in die Zukunft blicken, auch wenn es uns noch so schwer fällt 😔

Mädels irgendwann kommt unser Wunder 💖
Ich drücke uns allen die Daumen ✊
Wir haben es alle mehr als verdient 🍀😍

Ich drück dich und danke dir für deinen Post 😘

9

Ich danke euch herzlich für die lieben Worte 😊

Ich fühlte mich diese Woche sehr schlecht und diesen Text zu verfassen hat mir irgendwie geholfen und auch eure Worte munterren mich sehr auf.

Ich wünsche euch schöne Festtage und baldige riesige Kugelbäuche 😉