Auch bei uns geht es weiter ❤️

Hallo Ihr Lieben,
Komme gerade vom US für die 1. Kryo nach negativer ICSI. Nächste Woche ist der Kontroll-US und dann wird auch schon der Tf-Tag festgelegt. Nun müssen wir entscheiden: 2 oder 1 transferieren? Verlängerte Kultur ja oder nein? Letztes Mal war es 1 super Blasto an Tag 5, hat aber nicht geklappt ... daher dachte ich diesmal vielleicht 2 an Tag 2? Wir arbeiten diesmal auch mit duphaston statt crinone.

Bin für alle Tipps und Meinungen dankbar 💗

1

Oh schön, dass es so schnell weiter geht. Da kriegt man Weihnachten vielleicht besser rum 😊 also ich hab nicht viele Erfahrungswerte, aber meine Kiwu - Klinik setzt so bald wie möglich ein, sobald sich die besten herauskristallisiert haben. Sie meinen die Gebärmutter sei besser als jede Kultur. Der Rest wird weiter kultiviert und nur wenn sich Blastos entwickeln , wird eingefroren. Bei mir waren es 2 8-Teller an Tag 3 und einer hat sich festgebissen 😊

2

Vielen Dank für die schnelle & Tolle Antwort 💗 das war auch mein Gedanke, lieber schnell zurück zu nehmen. Vielleicht versuche ich dann den Arzt und meinen Mann von 2 ohne verlängerte Kultur zu überzeugen.... Habt ihr dann 3 dafür auftauen lassen? glg & herzlichen Glückwunsch ! :))

3

Achso Kryo. Das ist ja dann wieder anders🙈 bei uns hat der Frischversuch geklappt. Was hast du denn einfrieren lassen? Habt ihr dann direkt die Befruchteten eingefroren? Ich weiß nicht wie es da am besten ist, aber vermutlich wird es da ähnlich sein. Aber da bekommst du sicher noch bessere Tipps...

weiteren Kommentar laden
5

Na das klingt ja super, dass es so schnell weitergehen kann 😊.
Meine KiWu macht die langen Kulturen auch noch auf besonderen Wunsch oder wenn an Tag 3 nicht abzusehen ist welche Eizellen die schönsten sind.
Ich hatte bei Kryo einen TF an Tag 3 mit 2 8-Zellern. Wir hatten in einem Päckchen 3 Eizellen eingefroren. Und jetzt bin ich in der 8. SSW, 💞

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

VIelen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch ! 😍
Meine Tendenz sagt jetzt auch deutlich 2 an Tag 3 ... einfach mal anders probieren. Glg

7

Hör auf dein Gefühl... Ich hatte anfänglich auch Zweifel wie ich es richtig mache, 1 Blasto oder 2 an Tag 3. Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es mit 1 Blasto nicht klappen würde und das ich mich für die 2 entscheiden sollte... War eine gute Idee 😉

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

8

Ach wie schön, toll von dir zu lesen und das ihr nun wieder voller Kraft euch ins neue kyro „Abenteuer“ stürzt. Lg

9

Danke für diese liebe Nachricht ! 💗 2019 wird hoffentlich alles anders und endlich gut .. glg