Famenita unterdrückt Mens nicht bei Kryo - Blutung ab PU+11

Hallo zusammen,

das ganze Thema ist relativ neu für mich.

Ich wäre heute PU+15 habe aber trotz Famenita (3* 200gr oral) Blutungen bekommen (seit PU+11). Erst braunes dann auch frisches Blut.

Meine KiWu Ärztin sagte mir beim Transfer, dass Famenita die Mens unterdrückt. Es ist ja auch nicht so stark wie bei der Mens aber stark genug, dass ich eine Schwangerschaft ausschließen kann.

So haben die Eizellen ja gar keine Chance sich einzunisten.

Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Gibt es da vielleicht etwas stärkeres wonach ich fragen kann beim nächsten Mal?

Liebe Grüße

1

Also bei mir hat ea auch nie was unterdrückt.

Und ich bin trotz 8 tägiger Blutung in der 17. Woche. Mach dir nicht so viele Sorgen!

2

Ich hatte das auch schon. Meine Ärztin hat es mir allerdings so erklärt (da ich auch Sorge hatte, dass die Embryonen keine Chance haben, wenn ich so früh abblute): „Sie dürfen nicht glauben, dass keine Einnistung stattfindet, weil sie so früh bluten – sie bluten so früh, weil keine Einnistung stattgefunden hat. Der Körper weiß das sehr schnell.“
Vielleicht hilft dir das weiter....

3

Ja, das hilft mir sehr weiter. Ich hab nämlich Angst, dass die Blutung das kaputt gemacht hat. Ich hab gedacht, wenn man einen künstlichen Zyklus hat hat man auch nur künstliches Gelbkörperhormon und wenn der Körper davon nicht genug hat dann setzt die Mens ein...

15

Der Test war negativ und die KiWu Ärztin hat es genauso beschrieben, wie du es geschrieben hast. Im Januar ist der nächste Kryo Versuch ✊🏻

4

Leider hatt es bei mir auch nie die Blutung unterdrückt :-(

5

hat es dann trotzdem mal geklappt bei dir? 😢

6

Ja nach 5 icsisund 2 kryos bin Ich jetzt in der 11 SSW 😊❤

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte das 1 x, auch bei PU +11. Und ich hatte 9 Kryos, bei allen anderen kam es 2 Tage nach Abet a@aazen. Mich hat Nixfrei dann drauf gebracht, dass das ein ganz früher Abgang sein könnte. Könnte ich mir gut vorstellen.

11

Sorry, nach Absetzen

12

Hast du denn auch jedes mal Famenita genommen? Ja das kann sein. Vor allem weil es frisches Blut ist und nicht ganz die typische Mensblutung.

weiteren Kommentar laden
13

Ich bekomme trotz Progesteron (famenita oder cribnone) meine Periode, meine Kiwu Ärztin meinte das wär ok (pu+12)- also sei kein Grund was zu ändern