Ovitrelle +6 und nur noch einen Hauch zu sehen

Mädels, ich lese bei euch immer, dass das HCG ewig dauert bis es nicht mehr im Urin feststellbar ist. Bei mir geht es immer ziemlich schnell, bei ca. Spritze +6/7 ist der Strich nur noch kaum zu erkennen. Ist das dann zu wenig HCG dosiert bei mir? Sollte ich meinen Arzt einmal drauf ansprechen? Tut mir leid, wenn für einige die Frage total doof klingt, aber sobald es etwas nicht so wie bei euch ist, verunsichert mich das schon 😅😊

1

Jeder verstoffwechselt es anders, musst dir keinen Kopf machen. Schau den Beitrag vor deinem - da ist meine Testreihe und ich werd noch lange brauchen bis die olle Spritze raus ist. Hängt von Gewicht, Stoffwechsel, wieviel man trinkt und einige weitere Faktoren ab. Bei knapp 50 kg und 1,65 dauert es bei mir etwas länger diesmal.. Lg

2

Hallo Hope! Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, dein Beitrag hat mich am meisten verunsichert 😅 letzten Monat war bei Spritze +7 auch nichts mehr zu sehen 🤷🏽‍♀️
Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein eigenes HCG untermischt und sie nicht mehr negativ werden! 💜

3

Danke liebes, das wünsche ich dir auch❤️❤️❤️ ne ne brauchst dich nicht verunsichern zu lassen. Ovitrelle war bei mir auch recht früh raus, wieso das pregnyl so hartnäckig ist versteh ich nicht.

Bist du auch fleißig am hibbeln? 😍

weitere Kommentare laden