🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, auch im Regen zu tanzen..."

Guten Morgen Mädels!

So viele Enttäuschungen, aber es muss ja immer weiter gehen...
Und dann müssen wir uns an jedem kleinen Augenblick erfreuen der da kommt, denn sonst macht das alles doch keinen Sinn!

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch grade?
Allen die PU, TF, BT oder US haben, oder es auch einfach für was anderes gebrauchen können, wünschen wir ganz viel Glück! 🍀
Wir denken an euch 😘

1

Guten Morgen,

sehr schöner Spruch 😊.
Ich habe heute meinen 2. US (6+0) - und ich bin so aufgeregt und gespannt auf den Krümel. Und trotzdem macht mich die Angst ein wenig kirre, dass das Wunder auch wieder vorbei sein könnte.
Oh je... geht das die ganze Schwangerschaft so weiter 🙈?

Aber schauen wir positiv in die Zukunft. 😊

Wünschen allen heute bei der Punktion, Transfer, US, .... alles erdenklich Gute! 🍀

2

Ich muss sagen als ich das Herz schlagen gesehen und ging die Angst weg.

Dann bei jedem mal US nur noch Freude 😊

4

Das hoffe ich sehr 😊

3

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute meinen 2. BT nach der Blutung am Montag. Bin sehr nervös und hoffe so unendlich, dass der hCG Wert gestiegen ist ✊✊ Leider kommen und gehen die Blutungen immer wieder 🤷‍♀️.

Ich drücke allen die Daumen, die gerade am Hibbeln sind, wir werden es schaffen 👍

5

Guten Morgen!

Schoener Spruch!

Ich habe ausgehibbelt, war aber nur GVnP, mit Clomiphen stimuliert, ohne Ausloeserspritze und ohne Progesteron danach.
Beim ES war mein Mann im Krankenhaus, vorher hatten wir Sex, die Spermien haetten ein paar Tage ueberleben muessen, dann haette es eventuell klappen koennen.

Im naechsten Zyklus wird Alles besser, jetzt ist erst mal Weihnachten!

LG

6

Guten Morgen. Ich liebe diesen Spruch!!! Danke, dass du ihn rausgesucht und mich an ihn erinnert hast.
Mir geht's heute so lala. ES+10 im Kryotransfer (Blasto). Da ich nachgespritzt habe, lasse ich das Testen. ES+14 ist dann... genau 24.12. Habe einfach tierisch Angst, was das negativ diesmal mit uns macht.
Mein Mann hatte gestern Weihnachtsfeier und ist ewig weggeblieben und kam dann recht betrunken nach Hause. Alles kein Problem eigentlich, kommt super selten bei ihm vor und ich gönne ihm eigentlich seinen Spaß, aber ich habe gestern Nacht dann den totalen Rappel bekommen, weil ich seit 2 Jahren durch den KiWu ständig nichts trinken "darf" oder will und ich mich deswegen teilweise nicht mit Leuten treffe, die nix wissen, weil ich keine Lust auf blöde Fragen und schwierige Ausreden habe. Habe manchmal das Gefühl, in einer Art Zwangsjacke zu stecken, während er sein Leben einfach weiterleben kann.... Naja haben uns ausgesprochen und alles ist gut - er versteht, dass ich gefrustet bin. Wenn endlich alles gut werden würde, wäre das alles vergessen, aber so habe ich einfach manchmal keine Lust mehr.
Sorry für's Ausheulen! Wenn ich's nicht euch erzählen kann, wem dann ;-)

Allen alles Gute!

PS: Ich finde es nach wie vor toll, wenn die positiv-Testerinnen auch noch hier unter uns sind. Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut wird und gönne es auch von Herzen!

7

Ohhhh ich versteh dich so gut !

Ich hab Auch schon ab und an n Rappel bekommen!
Ich hab so gerne geraucht... und mit der 1. Spritze aufgehört ... und mein Mann raucht lustig weiter! Ich mein wir rauchen eh drausen wegen den anderen Kids.. aber ich hasse ihn manchmal dafür dass er rauchen darf🤣das er alk und trinken darf!

Und jetzt hasse ich ihn
Liebevoll noch mehr!
Er darf Kaffee und Cola soviel er will... er darf sein blödes Ei auf Toast flüssig essen ... und ich nicht ! Er darf so viel essen und ich nicht !

Aber dafür... spür ich unser Baby bald zuerst und hab zuerst viel
Mehr davon als er ... so 🤣😝

Jaaaaa das sind Probleme

8

Ach das freut mich, dass du mich verstehst und ähnlich tickst. Mache mir ja schon manchmal Gedanken, nicht "normal" zu sein. Dass ich doch bereitwillig für das Baby verzichten sollte etc. Aber grade, wen es eh immer und immer wieder nicht klappt und ich wie letztes Jahr völlig umsonst auf meiner eigenen Geburtstagsparty nicht mal mit Sekt angestoßen haben weil.... vielleicht vielleicht... ist das schon echt frustrierend.

Heute Nacht hab ich echt einen Anfall bekommen, dass das ja dann auch so weitergeht. Ich seh das ja bei Freunden, die Mädels sitzen dann brav mit Kind zu Hause, während ihre Männer Männerabend machen etc. Fand das ganze Frausein heute Nacht ziemlich miserabel #rofl

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
da meine Periode dieses Mal von selbst und pünktlich kam starte ich in circa 2 Wochen mit dem synarela für den zweiten Versuch IVF. Ich bin sehr gespannt ob es dieses Mal zur Punktion kommt. Eigentlich habe ich beschlossen das es im Januar klappen muss weil es perfekt reinpassen würde im August und September im Mutterschutz zu sein. Mein großer kommt da nämlich in die Schule. Naja in den letzten 5 Jahren habe ich viel geplant mal sehen ob es dieses Mal klappt.