Das war wohl nix......

Hallo zusammen, heute endlich sollte der US sein um zu sehen ob die Zyste weg ist und wir starten können.
Wir haben uns also mit unserem Kleinen suf den Weg gemacht, sind 80 km gefahren um dann vor verschlossener Türe zu stehen. Die Klinik hatte zu 😡
Ich habe extra noch nachgefragt ob es wirklich am 19.12 ist weil das ein Mittwoch ist.
Ich bin so wütend darüber das wir umsonst 160 km gefahren sind und so traurig das wir nun nicht starten können.
Ich hab dann noch den Arzt angerufen und er meldet sich Morgen. Aber ich schaffe es nicht mehr hin zu fahren 😞
Es ist als sollte es nicht sein. Vielleicht sind das alles Zeichen das wir es lassen sollen 😞

1

Oh wie blöd von denen 😩 das tut mir total leid & nein kein Zeichen höre auf Dir das einzureden . Das ist die Blödheit von denen gewesen . Zu mal wenn du extra nachfragst .
Gibt es keine andere Kiwu Die in der Nähe ist ? Bzw dann die genauso weit weg ist ?

Ich drück dich und hoffe das du bald starten kannst

6

Leider ist das die Klinik die am nächsten dran ist.
Gestern war ich wirklich schlecht drauf. Heute gehts schon wieder😊
Wie gehts dir?

9

Danke ich glaube meine Testreihe versagt heute - der Test ist schwächer... na morgen bin ich schlauer dann hoffentlich 🙈 am liebsten wuerde ich heute schon hinfahren aber da wird man vermutlich kein großen Unterschied zu gestern sehen .

So starte ich vielleicht mit euch allen dann 2019 ... obwohl es mir lieber gewesen waere als Außenstehende mit euch mitzuhibbeln- aber wir sind ja nicht bei wünsch-Dir-was 😩

Wünsche dir einen schönen Tag 😙

weitere Kommentare laden
2

Ach man, was für ein scheiß!
Das ist auf gar keinen Fall ein Zeichen fürs aufhören! Höchtens eins mit ubs anderen erst 2019 wieder zu starten 😏
Nein, Spaß beiseite. Das ist eine riesige Unverschämtheit von der Klinik, vorallem wenn du auch noch extra nachfragst...
Ich drück dich mal aus der Ferne! ❤

7

Dank dir 😊
Nachdem ich mich jetzt abgeregt habe starten wir tatsächlich mit euch zusammen im Januar 😊

3

Das ist wirklich menschliches Versagen und kein Zeichen!
Klar dass du dich aufregst, hätte ich mich auch🤭
Sei gedrückt❤️
Ich hoffe ihr könnt die Festtage geniessen und dann im neuen Jahr durchstarten🍀
Drücke euch die Daumen ganz doll😘😘😘

8

Ja du hast ja recht 😊
Kann alles passieren. Ist nur ärgerlich mit dem Weg

4

ach nein... wie doof ist das denn :-(
hab zwar nicht so nen weiten weg, kann aber gut verstehen wie du dich fühlst wenn es wieder nicht los geht.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar schöne Feiertage und du verlierst aufgrund der Blödheit der Klinik nicht den Mut im neuen Jahr nochmal zu starten ;-)
ich hoffe aktuell auch noch drauf dass es mit meiner Mens + den Terminen der Praxis kompatibel ist sonst geht nochmal ein Monat flöten #klatsch
März war bei euch Deadline oder?#gruebel

5

Ja ich hab mich wirklich aufgeregt aber jetzt geht es schon wieder 😊
Genau März ist deadline
Hoffentlich kommt deine Mens ganz, ganz bald 🍀

11

das hör ich doch gerne :-)
und bis März ist noch etwas hin - drück dir ganz feste die Daumen dass es bis dahin klappt #klee
hehe.. ja das hoffe ich auch... entweder super Pünktlich so 27/28 Tage oder dann eher später... 31+x Tage ^^
Mal sehen wie mich mein Körper dieses mal überrascht - vlt sollte ich mit den Zahlen mal Lotto spielen *kicher*

weitere Kommentare laden