Warum klappt es nicht mehr?

Hallo Mädels,

Ich hab ja heute Morgen schon mal geschrieben, aber ich muss mich jetzt nochmal ausheulen. Nachdem der Test heute Morgen trocken doch wieder bisschen stärker war, ist heute Abend (4 Stunden Pipi angehalten, Pu+13) wirklich nichts mehr zu sehen. 11 Transfers, davon 1 x FG, 1 x biochemische Schwangerschaft, steht alles in meiner VK, sonst nichts. Und es ist eigentlich alles in Ordnung. Dieser Versuch war jetzt an PU +2 statt Blastos, im natürlichen Zyklus und ohne Cortison, dafür nachgespritzt. Hat also auch nichts gebracht, genauso wenig wie ERA und Reichel-Fentz. Ich überlege tatsächlich, mal wegen Partnerimmunisierung zu fragen, aber kann das überhaupt was bringen, wenn man schon ein Kind hat und bei der Immunologie alles ok war? Also auch HLA usw?

Und ja, ich bin 40. Aber von 20 Eiern wird ja wohl eins dabei gewesen sein, das ok ist, oder? Vor 1 1/2 Jahren war ich im 5 ÜZ ganz ohne Hilfe schwanger... Ne Freundin von mir, 39, fürs erste noch 1 1/2 Jahre und 3 IUIs gebraucht, fürs 2. im 1. ÜZ, ist jetzt ungeplant mit dem 3. Schwanger... Spielt wahrscheinlich keine Rolle, sehe aber auch deutlich jünger aus (war schon immer so) und hab erst mit 16 meine Tage bekommen...

Naja, wir haben noch 5 Eisbärchen, aber da brauch ich wohl nicht mehr groß drauf zu hoffen. Weiß auch nicht, ob ich die wieder so (im nat Zyklus und früher Transfer) nehmen soll oder nochmal anders.

Sorry fürs Jammern. Ich kann ja wirklich froh sein, dass wir so nen tollen, gesunden Sohn haben. Habe 2 Bekannte mit je ner Tochter im gleichen Alter, die kein 2. wollen - zu anstrengend. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.

Ihr seid echt toll hier, vielen Dank fürs Zuhören! Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ihr könnt alle entspannt mit evtl. bisschen Abstand vom Kiwu dann Weihnachten feiern und wir Kugeln nächstes Jahr alle zusammen. Denen, die es jetzt schon machen, wünsche ich entspannte, Blutungs- und sorgenfreie Feiertage!

LG Meli ❤️❤️

1

Hallo liebe Melli,

ich bin auch Jahrgang 1978. Als wir uns das zweite wünschten war ich 35 Jahre alt. Vor unserer Tochter hatte ich eine Ells, dann kam sie einfach so. Nun 6 Fehlgeburten, 2 Ells, ein Versuch IVF, Partnerimmunisierung und das Geschwisterchen kommt nicht.
Scheiße, ist das. Ich habe es mir so dolle gewünscht und war sicher am Ende lohnt es sich. Muss es sich lohnen, wenn man doch so tapfer durch hält.
Es war keine Frage das Happy End wird kommen.
Ich bin Happy, etwas anders als geplant.
Ich bin noch hier, um das ab und an zu sagen.
Ich war so unglücklich und dachte ich werde nicht glücklich sein können, wenn ich nicht Mama von mindestens Zwei Kindern werde.
Los lassen ist möglich.
Warum es nicht mehr klappt? Man weiß es ja leider nicht,.....
Ich drücke Dir für die letzten Eisbärchen ganz feste die Daumen.
Und wenn nicht dann glaube an dich selber!
Ganz schöne Weihnachten für dich und deine kleine Familie#herzlich

2

Hallo liebe Sahvas,

Vielen Dank für deine liebe Antwort, ich musste da direkt heulen... Tut mir so leid, was du schon alles mitgemacht hast und am Ende doch nicht belohnt wurdest... Ich kann mich gut an deinen Beitrag erinnern, als du dich verabschiedet hast und ich freue mich, dass du es geschafft hast, loszulassen und damit auch glücklich bist.

Ja, ich denke inzwischen, dass ich das dann (hoffentlich) auch kann. Bis jetzt habe ich auch immer gedacht, dass das Happy End auf jeden Fall kommt - hatte ja noch sooo viel eingefroren - aber jetzt muss ich halt doch von ausgehen, dass es vielleicht doch nicht kommt.

Vielen Dank, das wünsche ich dir und drüber Familie auch.

Ganz liebe Grüße, Meli

3

Hallo Meli, so war es bei mir auch. Der allerletzte Kryoversuch hat uns unsere Tochter geschenkt. Gib die Hoffnung (noch) nicht auf!
Alles Gute euch

4

Oh nein Meli 😞
Das tut mir so unendlich leid😪 wir können uns gern mal wieder zum quatschen und ausheulen treffen.
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich drück dir die Daumen für deine Eis 🐻🍀

5

Oh ja, das wäre schön! Wir sind jetzt ab morgen eine Woche bei Eltern und Schwiegereltern unterwegs, aber danach gerne! Wie geht's dir inzwischen?
Ganz liebe Grüße und bis bald!!