Update Update 5+3 Blutungen

Danke für eure ganzen tollen Nachrichten
❤️❤️❤️
Dieses Forum ist einfach der Hammer und daran seid ihr wundervollen Mädels schuld 😘
Ebend rief die Ärztin an HCG bei 3318 - sie ist mit den Blutwerten zufrieden .
Ich frage mich nun ob das falsch ist da die Blutung circa 1 Stunde vor BT losging .
Sie sagte ich bin ja erst 5+3 da muss man noch nicht so viel sehen ... der Arzt heute morgen meinte bei 5+3 muss man mehr sehen .
Nun ist die Angst groß vor einer neuen elss 😩
Seit heute morgen sind die brustschmerzen weg ...
die Blutung hat sich allerdings auch beruhigt. Nicht mehr so schwallartig - vorhin war an meiner Einführhilfe nicht mal mehr was dran.

Verdammt diese Karussellfahrt macht mich irre - die Augen brennen vom heulen & nun das ? Ist doch alles ok? Ist es wieder eine elss und ich verbringe Weihnachten im Kh ?

Freitag dann sofort BT und danach US - jetzt kann man nur hoffen das irgendwas bei raus kommt ... das das bangen ein Ende hat 🙏🏻

1

Fühl dich unbekannterweise mal in den Arm genommen. Versuch dich zu gedulden und glaub ganz fest an deinen bauchbewohner 🍀❤️

8

Danke ich versuche es aber grad fühlt sich echt alles an wie ein Alptraum .
Ich hoffe es ist nicht schon wieder eine elss 😩😩😩

9

Das glaub ich dir sofort. War auf dem us nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen oder wieso hat der Arzt dir vormittags sowas gesagt?

weitere Kommentare laden
2

Oh Mann... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du an Weihnachten ganz entspannt brütest. Alles Gute!

6

Danke das hoffen ich auch so sehr obwohl mein Optimismus grade am Boden irgendwie ist ...
naja abwarten bis Freitag dann weiß man vielleicht mehr 😩

3

Aber Dein Wert ist doch eigentlich ganz gut oder? Ich glaube alles wird gut. Drücke Dir beide Daumen. Irgendwie ist heute ein doofer Tag... So viele negative Nachrichten hier im Forum. Nicht schön!

4

Da hast du recht irgendwie kam heute ein ganzer Schwall an schlechten Nachrichten .
Ich weiß nicht der Anstieg ist gut laut Rechner . Aber generell weiß ich’s nicht ob der jetzt so toll ist 🤷🏼‍♀️

5

Gut, das der wert gut ist und am Freitag könnt ihr bestimmt mehr sehen. Brustschmerzen kamen und gingen bei mir alle paar Tage. Das muss nichts heißen.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀😊😊😊

7

Aber das die so komplett weg sind ? Um 2 nachts waren sie noch da und um 5 fast weg und jetzt komplett weg 🙈 das ist doch komisch oder ?

10

Bei mir waren die auf einmal komplett weg und am nächsten Tag wieder da. Das Intervall war aber unterschiedlich. Mal Stunden ohne, dann 1-2 Tage ohne und Mal tagelang durchgehend

weitere Kommentare laden
11

Fühl dich gedrückt ❤ furchtbar, dieses Hin und Her.

Ich hoffe, es geht gut aus, ich sende ganz viele positive Gedanken 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, es wird bestimmt positiv ausgehen, dafür ist der Wert zu gut ❣

18

Ich danke dir ich hoffe es so sehr ❤️

14

Oh je. Das ist echt heftig dieses auf und ab. Aber der Wert ist doch wirklich gut. Hat er sich bei deiner ELSS auch so gut entwickelt? Mit den Brüsten. Meine Schmerzen sind nicht nur weg, sondern die Brüste sind wieder weich. Der kleinste BH passt wieder. Im US heute war mit Krümel alles gut. Und hier haben mir im Form auch einige geschrieben, dass es kommt und geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Bin auch wieder zu Hause, musste nicht stationär bleiben...

17

Ja da war er circa ES+29 bei 3300 dort sah die Gyn dann auch im Eileiter das blubbern 😩
Und jetzt bei PU+23 bei 3318 - da sah er nichts im Eileiter erstmal .. nur was in der GM war ihm aber nicht gut genug um es als FH zu betiteln - allerdings als ich fragte ob es eine pseudo-FH sein kann meinte er auch er denkt nicht .

Ich weiß nicht ich bekam ja 2 Blastos - ist es vllt das 2. was abgeht ?

19

Und das freut mich das du nachhause dürftest da fühlt man sich ja doch am wohlsten .
Ich mache jetzt auch erstmal entspannt bis Freitag .

weitere Kommentare laden
20

Denk Positiv. bei 5 + 3 muss man wirklich nicht viel sehen. bei mir hat man damals bei 5 + 6 eine mini mini mini kleine Fruchthöhle gesehen und die musste der Arzt auch vorher suchen. die Fruchthöhle sitzt jetzt neben mir. Zwecks den Brüsten die Schmerzen kommen und gehen, mal fühlt man sich schwanger dann wieder gar nicht. mal zieht es dann wieder nicht. Danach kann man wirklich nicht gehen. Wünsch dir alles gute
LG schuckile

23

Danke da war schon was aber es sah nicht so schoen begrenzt aus finde ich sondern eher so länglich und unscharfe Ränder ...
also ich war erleichtert als ich es erst sah aber dann seine Worte dann dachte ich scheisse das ist wohl nicht gut 🙈😩

29

Lass dich nicht verunsichern. Bei manchen sieht man sehr früh was und bei anderen später. Babys wachsen nun mal nicht alle gleich und zur gleichen zeit.(hoffe du weisst was ich meine) drück dir die daume das du freitag mehr siehst und beruhigt ein kannst.

weiteren Kommentar laden
26

Liebe Bella, ich drück dich mal ganz doll!
Es wird bestimmt alles gut werden mit deinem Krümel! ❤❤

28

Ich hoffe es so sehr Danke ❤️ ... dann waere es wirklich ein weihnachtswunder .
Aber gut ob da jetzt in 2 Tagen soviel passieren kann das man da mehr sieht ?! Vermutlich nicht oder ?

30

Doch gerade am anfang ändert es sich schnell.

weitere Kommentare laden