Gibt es hier Mädels aus Nürnberg/Erlangen und Umgebung?

Hallo zusammen, #winke

wollte einmal fragen, ob es hier Mädels aus Nürnberg / Erlangen und Umgebung gibt, die auch einen bislang unerfüllten Kinderwunsch haben und vielleicht auch Lust, sich ein bissel auszutauschen?
Reden hilft oft, wie ich festgestellt habe, doch richtig verstehen kann einen wohl nur jemand, der in der gleichen Situation ist...

Liebe Grüße
Kattl

1

Hallo Kattl,

Ich bin in der Kiwu Nürnberg. Wo bist du?

LG Meli

10

Ich bin bei Dr. Licht... Bin bislang ganz zufrieden - wie sind deine Erfahrungen?

14

Ich bin auch bei Prof. Licht und auch eigentlich sehr zufrieden. Bei meinem Sohn waren wir in Erlangen (nur IUIs in Nürnberg gemacht), damals gab's in Nürnberg keine Kassenzulassung für IVF/ICSI, und da war ich nicht so zufrieden.

Jetzt hab ich heute allerdings beim (negativen) BT für den 11. Transfer fürs Geschwisterchen mal nen Besprechungstermin bei Dr. Neuwinger ausgemacht. Denn was mich inzwischen ein bisschen stört, ist, dass irgendwie keine neuen Ideen mehr kommen. Alles muss ich inzwischen selbst vorschlagen. Er macht dann auch bei allem mit, aber ich denke immer, dass er das doch alles besser wissen müsste als ich. Sonst von der Art her finde ich ihn super (wenn auch manchmal bisschen schnell). Bist du ganz frisch in der Kiwu?

Viel Glück!

Liebe Grüße Meli

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Bin auch in der Kiwu Nürnberg :).
LG

11

Bei welchem Arzt bist du? Wir sind bei Dr. Licht, der wurde uns von Bekannten empfohlen... Wie bist du zufrieden?

13

Ich bin eigentlich beim Dr. Neuwinger, war aber auch schon öfters beim Prof. Licht, wenn es sich nicht anders vereinbaren hat lassen. Ich kann gegen keinen von beiden etwas sagen und bin bisher sehr zufrieden. Wir sind bereits mit unserem zweiten Kinderwunsch in der Praxis.

3

Hallo

Ich war in den KiWus Nürnberg, Erlangen und zum Schluss Pilsen...

Grüssle

4

Ich bin auch in der KIWU Nürnberg.
In welcher KIWU bist du?

Lg

5

Ich wohne in Georgensgmünd. Also ganz in der Nähe. Bin aber in der Kiwu in München.
Seid ihr zufrieden in Nürnberg?

6

Boah, da hast du aber nen weiten Weg. Warum hast du dich für München entschieden? Ich bin bisher sehr zufrieden in Nürnberg.

weitere Kommentare laden
7

Bin auch in der kiwu Nürnberg. Starten nächstes Jahr im März mit der IVF. Hab schon 2 kids (1 normal entstanden/1 durch IVF).
LG schuckile

9

Wir sind auch in Nürnberg bei Dr. Licht und ich bin bislang ganz zufrieden... haben heute jetzt Gespräch mit dem Befund Azoospermie bei meinem Mann und ich hoffe einfach, dass uns da weitergeholfen werden kann und dass es irgendwie eine Möglichkeit für uns gibt - auch mit diesem Befund #kratz

12

Ich bin auch beim Prof. Dr. Licht. Und bin dort sehr zufrieden.
Da gibt es bestimmt einen weg damit euch geholfen wird.