Hilfe...Kryo UKM Münster

Hallo ihr Lieben,

kann mor jemand sagen, welches Medikament ich für eine Kryo am UKM Münster benötige?

Es gibt Prygonova und Prygonova 21. Welches benötige ich? Oder ist es das gleiche?

Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß, Sabrina

1

Das ist das gleiche. Aber wenn du dein Rezept in der Apotheke abgibst wissen die da ja auch bescheid.
Wünsche dir viel Erfolg!

2

Kann Dir die Ludgeri Apotheke in Münster Innenstadt empfehlen. Hole da immer meine Medikamente zur Stimulation etc.Die werden Dir das richtige geben.Wurde mir von unserer Kwk empfohlen. Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich komme nicht aus Münster. Ich musste mir gerade das Rezept von meinem Facharzt geben lassen und wollte deswegen wissen ob es Unterschiede zwischen diesen beiden Medikamenten gibt.

4

Achso okay. Bist aber im Ukm in Behandlung? Ich bin im MVZ. Komme aber auch nicht aus Münster.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

es ist bei "uns" für die Kryos eigentlich immer Progynova 21 (21 Tage ;-).

Viele Grüße