Predalon nicht lieferbar

Hillfe.

Ich soll morgen auslösen zum 1 mal. Predalon hab ich vorhin das Rezepz für bekommen, leider nicht lieferbar. Keine Apotheke hats im umkreis.

Wer hatte das auch schon? Was bekammt ihr statt dessen?

Muss nachher nochmal zum gyn bekomm nen anderes Rezept und hoffe das dieses dan bestellbar ist.

1

Bei mir waren die Medikamnte immer bei den Apotheken an der Kiwu Klinik vorrätig. Vielleicht probierst du es da mal?

Viele Grüße und viel Erfolg 🍀

2

War zu meiner Zeit vor nem Jahr auch mal kurz nicht lieferbar. Ist nicht schlimm, gibt noch brevactit und ovitrelle.

3

Ich hatte das noch nicht dabei (immer mit Ovitrelle ausgelöst), aber wenn ein bestimmtes Medikament nicht lieferbar war, habe ich bisher immer direkt in der Apotheke ein ähnliches Medikament bekommen 🤔

Die Apotheke müsste das im Zweifel auch direkt mit dem Arzt klären können. Ein neues Rezept brauchte ich noch nie.

Aber du wirst es sicher rechtzeitig bekommen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich kenne diese Lieferprobleme nur zu gut.

Es ginge auch brevactid oder pregnyl. Ist genau der gleich Wirkstoff!!

Viel Erfolg!!

5

hallo apfelprinzessin,

pregnyl und brevactid wurde ja bereits genannt, wobei ich dir eher zu pregnyl raten würde, da brevactid um einiges teurer ist. ansonsten ginge soweit ich weiss auch noch gonasi.

alles gute für dich #liebdrueck

6

Ich hab jetzt brevactid bekommen in einer Apotheke.

Hoff das Predalon dan im nästen Zyklus wieder lieferbar ist.

Bzw hoff ich es da nicht mehr zu brauchen.