Was tun? Positive Tests aber CB sagt nicht schwanger. Progesteron und Heparin absetzen?

Thumbnail

Hilfe. Ich könnte mich grade selbst schlagen... ich bin heute laut Temperaturkurve es+16 oder 17, habe schon seit es+11 positive Tests, die aber nicht wirklich stärker werden. Warum ich hier poste? Ich nehme Progesteron seit es+3 und seit dem positivem Test Spritze ich Heparin, da ich nach einer völlig komplikationslosen Schwangerschaft 2016 dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten hatte. Das Progesteron verhindert natürlich, dass ich meine Periode bekomme, auch wenn sich das Ei nicht richtig eingenistet hätte. Jetzt habe ich heute relativ optimistisch einen clearblue digital gemacht und könnte weinen! Nicht schwanger. Anbei ein Bild vom (ja, ich weiß... Sau dumm! Aber ich bin einfach so verunsichert) Innenleben. Was würdet ihr tun? Progesteron absetzen? Gibts noch ein Fünkchen Hoffnung? Mir ist echt zum heulen zu Mute 😭.

1

Bei ES+16 muss der Test anschlagen. Ich würde von einem Negativ ausgehen. Tut mir leid.

3

Ich halt den eigentlich auch für recht zuverlässig. Du würdest also alles absetzen? Ich denke ich nehme das Zeug heute noch und gehe morgen zum Bluttest, da weiß ich es sicher. Hab den CB natürlich nicht mit Morgenurin angemacht, aber ich denke auch, dass er zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer anschlagen müsste. Oh man...

2

Tut mir total leid liebes, fühl dich mal gedrückt.. Progesteron kann die mens nicht verhindern. Also wenn sich nichts eingenistet hast, wird auch die sb anfangen bzw mens. So wurde es mir erklärt das es kein stopper für die mens ist. Mit Heparin kenne ich mich leider nicht aus.

Alles gute

4

Danke für deine lieben Worte. Ich werde morgen wohl zum Bluttest gehen um Gewissheit zu haben... auch wenn meine Hoffnung gerade schwindet, will ich einfach nicht riskieren, dass da doch etwas ist, was ich durch nicht Einnahme der Medikamente dann gefährde.

5

Würde ich nicht anders handhaben. Ich drück dir trotzdem für morgen die Daumen 🍀

6

Ohhh neeee wie doof .... hast mal ein Foto von den anderen Test ???

Drück dir die Daumen

7
Thumbnail

Ja den hier z.b von vorgestern. Ist ein 10er. Wenn die blöden Medikamente nicht wären, würde ich mir keinen Stress machen. Ich hab einfach Angst, dass ich mit dem Progesteron künstlich meine Periode hinaus zögere, obwohl da nix ist...

8

also der ist definitv positiv!

weitere Kommentare laden