😥 Kein Weihnachtswunder

Hallo ihr Lieben,
Habe heute PU+14 und Transfer +9 leider negativ getestet. 😭Ich hatte es schon im Gefühl,da ich keinerlei Symptome habe und auch die Symptome der Überstimulation nicht wieder kommen.
Ich musste gerade sehr weinen. So viel Hoffnung hatte ich in unsere Ivf. Es ist ja nur der Weg "versperrt". Aber anscheinend soll es nicht dabei bleiben. Jetzt steht noch der Geburts-und Todestag unserer Tochter bevor. Wieder ein Jahr was voller Kummer zu Ende geht.
Ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Wir haben eingefroren.
Ich hoffe bei euch anderen die die nächsten Tage testen geht es besser aus.
Liebe Grüße
Frami mit Frieda fest im ❤️

1

Liebe Frami,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute auch PU+14 TF+12 und habe auch negativ getestet. Wie ich diese Feiertage wieder überstehen soll, ist mir ein Rätsel ?!

Es gibt einfach nichts was tröstet.

3

Ach das tut mir für dich auch sehr leid. Der wie vielte versuch war es denn bei euch.
Oh ja die Feiertage sind da immer schrecklich. Deswegen arbeite ich.

7

Es war unsere 3 ICSI. Unser Weg ist in Deutschland somit für uns zu Ende.

weiteren Kommentar laden
2

Oh das tut mir wirklich Leid, aber ist wirklich schon alles zu spät? Nur TF+9, welche Empfehlungen bekommt ihr denn von der Klinik? Ich habe offiziellen Testtag erst an TF+13 PU+18

5

Ich habe gerade angerufen. Ich soll heute zum Bluttest kommen und dann kann ich sie absetzen. Ich mache mir keine große Hoffnung. Ich habe mit einen 10er getestet und der hätte wenigstens einen Hauch zeigen müssen.

4

Hallo Frami
Du bist auf jeden Fall nicht alleine, fühle mit dir. Letzte Woche Freitag habe ich auch ein Anruf bekommen, leider war die 3te iui negativ. Wahrscheinlich wird der Arzt am Samstag eine Eileiteruntersuchung durch, dafür muss die Regel heute richtig durch kommen. Meine Angst ist groß, das es nicht weiter gehen kann. Dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Hoffe das nächstes Jahr ein fruchtbares Jahr für uns Kämpfer Frauen vorbestellt und das viele positive berichten können.
Ganz liebe grüße Muschel

6

Danke dir und schade das es auch für dich nicht geklappt hat. Hoffe für dich das die Untersuchung gut klappt und ihr dann bald weitermachen könnt.
Ich hoffe doch sehr auf das nächste Jahr für uns alle hier.
❤️

14

Danke, das hoffen wir auch. Ich drücke dir die Daumen das es für euch bald positiv weiter geht.

8

Hallo Frami,
Es tut mir so leid. Ich bin gerade auf dem Weg zum BT, ES+14. dieser wird auch negativ ausgehen. Ich weiß auch noch nicht wie Weihnachten wird. Ich hab einfach keine Lust und Kraft mehr.
Wir haben auch noch 2 eingefroren, aber die Praxis hat jetzt erstmal zu und dann müssen wir eh eine Pause einlegen.
Sei gedrückt und Kopf hoch. Es bringt alles nichts, wir müssen nach vorne schauen.

11

Ja es ist einfach anstrengend und nicht fair.
Unsere Klinik hat auch zu, sodass wir erst wieder Ende Januar starten können. Vielleicht ist so eine kleine Pause auch mal ganz gut. Wir haben noch eine Blasto und sechs befruchtete Eizellen eingefroren. Wenigstens muss ich dann fürs nächste mal nicht simulieren.

9

Das tut mir sehr leid 😢 2018 ist bald vorbei und 2019 bringt vielleicht mehr Glück

12

Ich hoffe es sehr. ❤️

13

das tut mir leid, auch das mit Frieda. Viel Kraft dafür. Nächstes Jahr geht es positiv weiter, oft klappt es nicht beim ersten mal. Deswegen gibt es ja mehr Versuche. Ist doch gut, dass Ihr einfrieren konntet. Das wird schon.
Alles Gute.