Ich glaube es ist leicht positiv

Thumbnail

PU+12 TF+7 es war eine Blastozyste. Was meint ihr ist das schwach positiv?????

1

Ja 😊👍🏼

3

🙃 Danke ich dachte ich rede mir was ein in meiner langen WS - die für jeden sehr lang erscheint -

2

Guten morgen achtung die Tests sind nicht sonderlich gut das Forum schreibt immer wieder das die falsch anzeigen - hol dir bitte einen ordentlichen Test am besten CB digital mit WB ist auch ein 10 er Test - ansonsten drücke ich dir die Daumen ✊🏻🍀

4

Danke! Ist einer für IVF Testung also hoffe ich dass es passt! Morgen teste ich nochmal und am Mittwoch steht der BT an!

5

Für eine IVF Testung ???
Meiner Meinung nach ist Schwangerschaftstest Schwangerschaftstest

weitere Kommentare laden
25

Sieht auf jeden Fall leicht positiv aus, Glückunsch. :-) Aber was ist das denn für eine Testmarke (der die ANderen nicht vertrauen?) Falsch positiv gibts ja so gut wie gar nicht aussser es ist eine biochemische SS. Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

26

Danke schön! Das ist lieb! Ich hoffe weiter und mache morgen noch einen Test und am Mittwoch ist eh schon BT ich hab die Warterei so satt 😞

27

Falsch Positiv gibt es nicht? Also da bin auch ich eines besseren belehrt worden und leider viele viele andere auch.
Wenn du kein Pech hattest, ist das ganz toll und es muss auch hier nicht do sein. Aber leider sind schon viele auf diese Tests reingefallen.

Am besten, du machst einen CB Digi und hast dann dieses Striche raten nicht.
Muss aber dazu sagen, dass du mit je 5000iE also 10000iE auslösespritze schon eine hohe Dosis bekommen hast.
Da ist es leider auch gut möglich, dass es kein eigenes HCG ist.

Aber auch wenn wir hier die meisten grade an dem Test zweifeln, heißt das noch lange gar nichts😉
Er sieht schön stark aus für PU+12 und morgen weist du es ja dann ganz sicher☺️
Beide Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼

Auf ein schönes Weihnachtswunder😀

weitere Kommentare laden
36

Nachdem das keine haarlinie ist, sondern schön breit, würde ich sagen :Herzlichen Glückwunsch ♥️ 😀

39

Ich hoffe es :-) Danke!

40

Kam die linie gleich? Also innerhalb der vorgegebenen Zeit!? Weil meine haarlinie kam erst Stunden später, nach dem trocknen!

41

Die war schon in der ersten Minute da

42

Also bei dir ist kein Zweifel würde ich sagen, Glückwunsch. Bin ja morgen TF+7 (war am 12.12.) und vielleicht wage ich es doch mal mit einem Frühtest....bisher suche ich nur nach Symptomen.

weiteren Kommentar laden