🐾Hibbelpost am Montag🐾

"Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber auf jeden Fall schon näher als gestern!"

 Guten Morgen meine Lieben!

Näher sind wir unseren Ziel auf jeden Fall 😉

 Wie geht es euch? Was steht heute an?

Wir drücken allen die PU, TF, BT, US und andere wichtige Termine haben die Daumen! ❤🍀
Irgendwann kommen wir ganz bestimmt an unser Ziel!

Habt einen schönen Tag 😘

1

Guten Morgen 🙂 heute der 1. Ultraschall. Bin mega nervös 😍 heute 6+3

8

verstehe dich total... habe morgen mein US... bei 6+2!
toi toi toi Liebes

10

Danke 😍 ja es ist einfach so aufregend. Dann hast du ja morgen auch TV 🙂 nun geht Das Herzklopfen los. Bin gleich um 8 Uhr dran

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Wann geht es bei dir eigentlich wieder los Kätzchen?

Morgen geht's zur Pränataldiagnostik #zitter

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart, und viel Glück für PU, TF, BT,... 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼 11+5

3

Guten Morgen Mädels,.

Der Spruch ist sehr schön und ich fühle mich auch dem Ziel immer näher 😊

@sassi: die Zeit geht ja fix rum. Es wird morgen bestimmt alles gut sein. Gibt es das Ergebnis sofort?

Morgen wird meine era-probe entnommen. Es tut gut die Zeit der Pause zu genießen und trotzdem produktiv zu sein😁

4

Ich weiß nicht mal genau, was da passiert. 😅
Nackenfaltenmessung und US müsste ja sofort gehen...

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ich bin heute 5+0 oder 5+1 und das erste mal Übelkeit 🤢 als ich das Krankenhaus betrat und dieser reiningungsmittelgeruch mit in die Nase kroch Fing ich an zu würgen 🙈 aber um ehrlich zu sein bin ich glücklich wenn immer Symptome dazu kommen - Mittwoch endlich US ich hoffe und bete das man was sieht & vor allem da wo es hin gehört 🙏🏻
Ich wünsche allen viel Erfolg für Bt, US, Pu und TF 🍀✊🏻❤️

7
Thumbnail

Ich fahr gleich zu meinem offiziellen BT in die kiwu ... mit meinen explodierenden Test die positiv von der Spritze sind 🤣🤣

11

Woher auch sonst 😁😁😁 viel Glück trotzdem, berichte dann 🍀

14

Mach ich :)

Is ja schon interessant was das Blut hcg so treibt.... krieg heut auf jeden Fall das Ergebnis 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen! Ich wollte euch allen für die Glückwünsche danken!! Heute ist der erste Tag, an dem ich wirklich mal wieder klare Bilder sehe, die Gatten mich hier mit Schmerzmitteln vollgedröhnt, Halleluja! Hab glaub ich 24 h im Schlafsaales rumgelegen ohne meine Babys gesehen zu haben! Konnte euch auch garnicht richtig schreiben, weil mir immer die Augen zugefallen sind!
Im übrigen wird’s noch nichts mit Weihnachten zu viert ☹️ Babys müssen leider noch ein paar Tage auf Station bleiben. Ich hätte sie so gerne bei mir! Aber naja. Hauptsache fit und gesund.

Also Danke für euer mitfiebern, eure Anteilnahme, eure Zusprüche und eure lieben Glückwünsche! Ich dank euch wirklich 1000 mal! Und ihr alle werdet es schaffen ❤️ Mag der Weg noch so schwer sein, gebt nicht auf!! Ich denk an euch und werde auch mit euch mitfiebern😘😘😘

12

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

13

Guten morgen oh wie toll das deine Babys wohl auf sind und du natürlich auch 😍😍
Ich freue mich ganz doll für euch ❤️ Solch happy Ends sind genau das was uns motiviert weiter zu machen und an unseren Traum zu glauben - ich wünsche euch alles gute und hoffe eure bAbys dürfen bald nach Hause 🥰😍

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen meine Lieben,
Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meinen nächsten US und hoffe nun endlich den Herzschlag sehen zu können. Blutungen sind seit gestern Abend weg.

@Julie schön zu lesen das es euch Drei gut geht.

22

Guten Morgen Mädels,

Also ich hab abgeschlossen mit dem Kryo Versuch.Hab heute auch nicht mehr getestet.Bin heute PU+12 TF+7 Bis her waren alle sst negativ.Heute hab ich nicht mehr getestet.
Werd am Mittwoch zum BT gehen anstatt am Freitag.

Ich wünsche euch für heute ganz viel Glück und Erfolg bei BT's,US,SST,TF oder PU's.

23

Ich sitze bereit mit Kanüle im Arm und erwarte meine erste Punktion.
Aufregung war bis heute morgen fast so schlimm wie die Bauchschmerzen. 😫🤪
Jetzt ist's die Ruhe vor dem Sturm.

Und danach sind wir dem Ziel einen riesigen Schritt näher!

Allen für alles viel Glück und gute Nerven! 🍀🍀🍀

25

Oh ich drücke fest die Daumen. Berichte dann gleich, wie die Ernte lief 🍀

33

15 Eizellen aus 30 Follikeln.
Fiese Überstimulation und Bauchschmerzen.
Könnte nur heulen.
Da es keinen Transfer gibt pfeif ich mir jetzt ordentlich Ibu rein und kommandier meinen armen Mann durch die Gegend. Der ist immerhin stolz auf sich, dass er sich so gut um mich gekümmert hat (darf er auch, war wirklich toll) ... So ist wenigstens einer von uns glücklich🤣😍😊
Jetzt hoffe ich auf eine grandiose Befruchtungsparty!
Danke fürs mitfiebern ihr Lieben!

weiteren Kommentar laden
34

Hallo ihr Lieben,

War heute den ersten Tag nach meiner Freistellung wieder arbeiten - und nach 3 Stunden durfte ich wieder nach Hause. Wir haben den nächsten Scharlach-Fall in der Kita und ich dadurch eine Woche Beschäftigungsverbot...

Ganz liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante