bin wieder hier, aber die Angst schwingt mit

Hey meine Lieben, nach der 2. Fehlgeburt im Oktober habe ich mich wieder entschlossen mit nächster Woche im Kyro-Versuch weiterzumachen und mein Glück zu versuchen...
aber auch wenn ich mich sehr freue, dass ich mich bereit fühle, habe ich doch Angst dass es wieder in einem traurigen Ende mündet... wem gehts genauso und wie geht ihr damit um? glg

1

Oh nein dir geht es wie mir. Ich hab dieses Jahr auch zwei FG direkt hintereinander gehabt und obwohl ich mich riesig freue wenn es dann wieder geklappt hat, schwingt die Angst genauso mit, das alles nochmal durchmachen zu müssen. Aber ich hab hier mittlerweile schon von so vielen Mädels gehört die das gleiche Schicksal teilen und heute mit ihrem kleinen Wunder leben dürfen. Das lädt ein zum weitermachen oder? ;)

2

Wurde mal was untersucht? Ich habe nach der Fehlgeburt eine Gerinnungsstörung diagnostiziert bekommen und in der nächsten Schwangerschaft Clexane gespritzt bis 25 h vor dem Kaiserschnitt, mein Sohn ist inzwischen 16 Monate alt und ich bin mit Nr. 2 in der 19. Woche. Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

3

Mir geht's genauso! Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und im April diesen Jahres habe ich meine Zwillinge in der 13. Woche gehen lassen müssen 😔
Wir hatten zwischenzeitlich schon einen Kryo- und einen Frischversuch, beide negativ. Da meine Eizellqualität super schlecht ist, sind unsere Chancen auch sehr gering, dass es nochmal klappt.

Wir sind nun auch mitten im nächsten Kryozyklus, aber ich habe einfach nur Angst so etwas nochmal erleben zu müssen! Bin mir auch nicht sicher, ob wir nach den noch eingefrorenen weiter machen werden...

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass nun nach dem ganzen Schmerz die pure Freude einkehrt! 🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐nach 2. Icsi