Testreihe und Frage dazu

Thumbnail

Ich bin heute Spritze +4.
Ab wann sollte denn der Strich anfangen, blasser zu werden ?
Irgendwie scheint der bei mir gleich stark zu bleiben ..... 🤔

1

Spritze plus 4 bedeutet Transfer plus wieviel? Ist das die auslösespritze gewesen oder hast du was nachgespritzt ? LG

3

Ich habe keinen Transfer. Wir machen GvnP
Ich musste stimulieren und habe am Mittwoch ausgelöst.
Allerdings hatte ich schon Montag oder Dienstag einen natürlichen ES

5

Oh okay. Dann kann ich dir nicht so gut helfen. ☺️ Bei mir war auf jeden Fall an Spritze +8 Alles raus , aber ist wohl Wirklich sehr individuell.

2
Thumbnail

Jede baut es anders ab. Meine Testreihe ist so

4

Ich bin, wenn ich nur vom ausgelösten ES ausgehe, heute ES + 3
Allerdings war Montag oder Dienstag schon ein natürlicher ES (vor Auslösen)

6

Meine war bis +15 nachweisbar. schwächer wurde es so ab Spritze+8

7

Was und wieviel hast du denn gespritzt???

Also wie gesagt,meine ovitrelle 6500 iE waren nach 7-8 Tagen komplett raus 🤷‍♀️

Ist bei jedem anders. Aber bei dir ist ne ganze Menge drin. Das wird dauert bis es raus ist 😬

8

Ich habe 5000 E. Pregnyl gespritzt. Wiege gut 48 kg

9

Mhhh ich hatte 6500
Ovitrelle bei nem Gewicht von 53 kg 🤔

Sind schon echt sehr stark bei dir .... musst einfach weiter testen und abwarten 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden