Fragen zur auslösespritze und wann es

Guten morgen ihr lieben, dieser Zyklus ist mal wirklich voll für den arsch.
Ich hab stimuliert und folgendes war:

Donnerstag feucht
Freitag wässrig klarer Ausfluss mit spinnbaren zv der war sorry richtig glibberig und nass
Dann beim us ( eventuell es- wir lösen trotzdem aus- gemacht getan um 16.30 ausgelöst)
Samstag dann bis 15 Uhr noch wässrig und Spinnbarer zv ab 21 Uhr dann würde dieser milchig ( wir hatten dann aufgrund von starken Schmerzen bei mir auch kein gv mehr )

Kann es sein das der es bereits vor den 24-36 h vor der auslösespritze stattgefunden hat?

Aktuell bin ich pupstrocken und sorry nochmals für die Beschreibung des zv.. hab immer noch starke Schmerzen beim gehen sitzen und husten oder Niesen, bin komplett überfragt und die Ärzte konnten Mir darauf auch nur sagen nehmen Sie bei schmerzen ibus...

Lg

1

Hallo Hope, ja es kann leider tatsächlich sein, dass der Eisprung schon stattgefunden hat ☹️ Mir ist es schon öfter passiert. Muss aber nicht sein. Ab wann habt ihr unterdrückt?

2

Hey liebes, Danke für die Antwort. Ach der ganze Monat ist für die Katz... wir hatten am Montag 6 follis ( bis dato wollten wir nur gvnp) dann schnell Optionen besprochen das 14.12 nochmal us und eventuell dann Punktion weil es ja schade wäre um die 6. ich hatte aber ab Donnerstag schon schmerzen und dachte mir schon das der folli am springen ist. Na ja Freitag dann die Ernüchterung. Die zwei links sind nicht mehr da und rechts sind nur noch 2. wir haben dann ausgelöst und Ja was soll ich sagen vor den 36 h war ich schon wieder, was den zv betrifft milchig und cremig. Und wenn ich danach gehe, dann wären wohl Donnerstag- Freitag meine fruchtbaren Tage. In wie weit man auf den Schleim nun bei der stimu noch wert legen kann, weiß ich nicht.

3

Oh man das ist echt kacke! Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein ZS unter Stimu zum Teil auch spinnbar und eiweißartig war und das alleine kein Indiz für den Eisprung war. Wenn der ZS danach aber milchig wurde und ich typische Eisprung Schmerzen hatte, so wie du es beschreibst, war alles schon gelaufen.

Wenn es diesmal nicht geklappt hat könnt ihr ja beim nächsten Mal vielleicht anders vorgehen damit es nicht nochmal passiert. Ich drück dir die Daumen 🐞

weitere Kommentare laden