🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

"Manchmal wird der winzigste Schritt in die richtige Richtung zum größsten in deinem Leben. Geh auf Zehenspitzen, wenn es nötig ist, aber geh!"

 Guten Morgen meine Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent ☺
Hat es bei euch auch geschneit? Wie geht es euch sonst?

Habt einen schönen Tag 😘

1

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen auch einen schönen 3. Advent!
Du so Recht mit deinem Spruch!

2

Guten morgen
Wünsche ich dir auch.
Jaa alles weiß 😍
Lg

3

Jupp :)

Waren heut morgen schon um 8 drausen mit Hund und Kind und wie meine Tochter sagt „Garnele“ im
Bauch 🤣

Ich lieg nun auf Sofa genieße den Sonntag, und mein töchterchen spielt drausen im Schnee
Mit dem nachbarsjungen :)

6

Garnele ist auch eine sehr schöne Bezeichnung für euren Krümel 😄

8

Aber ändert sich ja bald ... mal sehen was es dann für nen Namen bekommt 🤣

4
Thumbnail

Ich bin echt deprimiert!!!!Blütenweiß ist meine Testreihe.
Ich denke jetzt ist der Hammer auch langsam gefallen.
Heute bei PU+11 TF+6 sollte was zusehen sein.
Alle die erst ab NMT positiv testen sind Ausnahmen,sagt meine FA.
Der Arzt in der KiWu meinte, da es eine schlüpfende Blasto war nistet sie sich in den nächsten 12-24 h ein, also müsste jetzt was zusehen sein.Bin ziemlich traurig.

5

Sorry aber gerade von der FA ist so eine Aussage echt daneben.
Selbst die Hardcore-Frühtester hier lassen sich bis PU+12 Zeit.
Dann kommt es auch immer auf den Test an. Nur 10er gehen wenn überhaupt so früh und auch da gibt es unterschiedliche. One Step z.b. zeigt immer spät an...

7

Ich benutze 3 Unterschiedliche Sst.
Und die sind sowas von weiss.
Ich habe keine Lust mich bis Freitag mit Tabletten voll zu stopfen obwohl am Mittwoch schon die Mens kommen soll.
Ich nehme 21 Tabletten am Tag.

weiteren Kommentar laden
10

Hey, wir haben ein wenig Schnee. Euch auch allen einen entspannten 3. Advent. Mein Fieber ist Gott sei Dank weg. Hoffe ich hab meinen kleinen schön gebrütet und nicht überhitzt...

Liebe Grüße

11

Wir waren gerade mit Hund bei minus ein Grad spazieren, leider kein Schnee in Sicht.

Leichte Blutungen hab ich immer noch. Höfe morgen trotzdem Herzschlag vom Embryo zu sehen

12

Hallöchen, bei uns hats auch geschneit. Ich kanns nicht fassen. Und mein kleiner luegt mit 3-Tage-Fieber flach und kann nicht raus 😞
Am Mittwoch ist endlich der US in der Klinik. Ich hoffe so sehr das die blöde Zyste dann weg ist.
Sonst wird es langsam knapp mit der Zeit wenn ich noch einen Zyklus lang warten muss.
Wie gehts hier allen?
Ich wündche allen einen schönen dritten Advent 😊

14

Drücke dir für den US mega die Daumen #pro #klee

16

Dankeschön 😘

13

Bei uns hat’s auch geschneit ❄️
Bin heute PU +16, morgen habe ich meinen ersten BT und eventuell UT 😊
Die Tests von ktx werden stärker, die one steps habe ich abgeschrieben, die zeigen irgendwie gar nichts an 😤
CB mit WB hat heute 1-2 angezeigt
Ich bin soooo gespannt auf morgen 😳

Wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent 🎄

15

Wenn ktx stärker wird und der cb 1-2 anzeigt, wird alles gut sein 💖
Drücke die Daumen #pro #klee

17

Vielen Dank 🥰✊✊