Wer kennt das

Guten Morgen Mädels
Wer kennt dieses Gefühl der Angst wenn man nach mehreren FG (in meinem Fall sind's 3) wieder positiv testet?

Ich hatte bei allen FG ein komisches Gefühl und das hat mich nicht getäuscht. Dieses mal habe ich insgeheim ein gutes Gefühl aber ich trau mich nicht dieses gute Gefühl auszuleben und zu zeigen. Ich muss den Ball flach halten. So komisch echt :(

Einen schönen 3. Advent!

1

Kenne ich nach 2FG und 1Elss - ich habe solche Angst .
Aber diesmal habe ich sogar schon meilensteinkarten geholt .
Mittwoch ist US ... ich bin gespannt und habe schiss - seit 1,5 Wochen wo ich weiß ich bin schwanger kann ich kaum schlafen

2

Werfer noch irgend was gehabt, möchte auch nicht tauschen... und ja... ich hab trotzdem Schiss 😫

Jeden Morgen schau ich ob die Brüste noch weh tun... schau ob mit evt schon schlecht is morgen (bisher noch nichts) und achte auch das ziepen im Ul.

Dann die Frage ist das ziepen noch normal oder
Nicht normal ..

Und einfach die Angst!

Montag 2. BT allerdings über ein anderes Labor... und US wohl erst am 27. 😩 hoffe dass die kiwu vorher schon ein US macht vor der Feiertagen

3

Hallo,

Ich hatte bisher "nur" ein 🌟, aber ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Als ich im Oktober 2017 schwanger wurde, hatte ich gleich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Ich wollte gar nicht wahrhaben, dass ich schwanger bin, hatte Alpträume, habe Nächte durchgeschwitzt usw. Irgendwann hab ich dann Blutungen bekommen. Im KH, in der Nacht vor dem hCG-Abfall wusste ich plötzlich ganz gewiss, dass es sich nicht halten wird.
Bei der jetzigen Schwangerschaft war es von Anfang an anders. Noch vor dem positiven Sst hatte ich ein gutes Gefühl. Ich hatte zwar wieder schlimme Ängste (vielleicht sogar noch schlimmer als beim ersten Mal), aber ich war in "Kampfstimmung" und unheimlich positiv eingestellt (auch als Blutungen kamen, 7./8. Ssw). Als sich in der 10. Ssw die Angst immer noch nicht gelegt hatte, habe ich mir den Sonoline B Fetaldoppler geholt, der mich immer noch begleitet und beruhigt.
Leider sind die ersten Schwangerschaftswochen psychologisch oft die schlimmsten. Einen wirklichen Rat weiß ich leider nicht. Versuch auf deinen Krümel zu vertrauen und schick ihm ganz viel Liebe und positive Gedanken.
Dir auch einen schönen Advent 🎄 (ich verbringe ihn leider alleine).

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+2)