PU+12 Blutung, Test erst pos dann neg :-(

Hallo ihr,
Ich hab am 07.10. einen top 10Zeller zurück bekommen. Jetzt war ich gestern abend (Pu+11) neugierig (ich weiß, soll man eigentlich nicht...) und hab den MuMu getastet. Weich, offen und direkt Blut. Habe dann noch aus Neugierde einen Test gemacht, war abends leicht positiv. HCG war schon seit PU+10 im Morgenurin raus.
Ich bin natürlich total enttäuscht dass es nicht geklappt hat. Hab heute morgen noch einen Test gemacht, wieder negativ. Dh.es gab ja eine kurze Einnistung.
Das ist jetzt mindestens das dritte Mal, dass ich so einen frühen Abgang habe! Hat jemand von euch Ideen oder Tipps, wie man das verbessern kann? Soll ich die Klinik doch mal auf ASS, Cortison etc ansprechen? Bisher hat das alles nicht statt gefunden, weil ich schon einen Sohn habe, der ohne Probleme ganz normal entstanden ist, daher die Aussage, dass es ja eigentlich nicht an solchen Geschichten wie Gerinnung liegen kann.
Ich war im Sommer ein mal 10 Wochen schwanger, leider MA. Ist natürlich entstanden in der Wartezeit vor IVF. Davor hatte ich Antibiotika nehmen müssen wg Nebenhöhlen und habe schon mal gelesen, dass manche Kliniken das immer vor dem TF geben. War das vielleicht so ein Zufall?
Langsam verliere ich echt die Kraft, wir haben jetzt bald die 2 Jahre voll :-(

1

Huhu,
tut mir sehr Leid, dass du so ein Gefühlschaos durchmachen musst. Waren die Tests von der selben Marke? Ich hätte es diesen Monat genau wie du...Test zart positiv, nächsten Tag (andere Marke) negativ und darauf den Tag wieder zart positiv. Blutungen hatte ich übrigens auch, 10 Tage lang. Bin jetzt 5+6.
Steck den Kopf noch nicht in den Sand 😘

2

Danke für deine Antwort! Nein die Tests sind aus der gleiche Charge. Langsam bekomme ich auch Mensschmerzen. Hab da leider echt keine Hoffnung :-( hab noch zwei Eisbärchen, aber wenn es eben ein Problem gibt, möchte ich das vorher aus der Welt schaffen...

3

Hattest du auch leichte Schmerzen? Also das Gefühl wie als ob die Mens kommt? Mich machen diese Symptome völlig verrückt 😥🙈

weitere Kommentare laden