Wer wartet noch auf die mens um zu starten

Hi Mädels #winke
Wartet noch jemand von euch auf die mens um mit der stimu anzufangen?
Bin ganz unerfahren es ist meine erste Icsi hab so Angst etwas falsch zu machen #zitter ich soll am 3ten Tag mit der Spritze anfangen hoffe das die pünktlich kommt was eigentlich immer der Fall ist aber durch den ganzen Stress hat man Bammel das sie sich verspätet :-p naja mal schauen ob sie morgen kommt.
Würde mich freuen wenn man sich gegenseitig austauschen kann die auch grad am Start sind.

Ganz liebe Grüße Ani

1

Hi,
bist du dir sicher, dass du starten sollst? Kommt da nicht Weihnachten dazwischen? Ich hab heute ZT 1 muss aber eben deshalb noch einen Zyklus warten. 😆
Liebe Grüße
Sunny

2

Hahaha jaaa bin mir total sicher#pro #rofl
Hatte auch bedenken aber die haben nur am 25,26 und am Neujahr zu und das kommt wohl hin. Der dok meinte am 24 oder 27 Ultraschall am 28 Punktion und am 31 Transfer. Hoffe natürlich das alles glatt läuft und es dan so passiert wie er es gesagt hat:-p

Schade das du noch warten musst diese warterei ist glaublich das schlimmste ich hoffe für dich das du die Zeit mit Weihnachten und Neujahr dan schnell hinter dir hast#herzlich

Lg Ani

3

Wow. Deine Klinik arbeitet durch? Viel Erfolg. Ich darf leider auch erst wieder im Januar starten!

weitere Kommentare laden