Ist das ZT1?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit heute morgen jedes Mal beim Toilettengang hell rotes Blut am Tampon (ca. 7 mal) und Krämpfe. Jedoch keine gewebestücke und noch nicht viel Blut. Soll an ZT2 wieder mit dem estrifam beginnen. Zählt heute als ZT1? Vielen Dank

1

Wann ist die Blutung denn angefangen? Laut Kiwuklinik sagte man uns bis 14 Uhr ist zt1 ansonsten erst morgen. Lg

2

Hi, um 11 Uhr. Aber weil es so wenig Blut ist, bin ich verunsichert.... jedoch bei jedem Toiletten Gang frisches ... kommt es auf die Menge nicht an? Lg

3

Veimir ist das am Anfang immer so gewesen. Erst am 2. Zt kamen Gewebsstueckchen hinzu.

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne es so, dass es ZT 1 ist, wenn rotes frisches Blut kommt, egal wie viel.

Über die Uhrzeit habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Ich würde also sagen ja 😊

LG Luthien mit ⭐

6

Vielen Dank Luthien 💗

7

Würde es Auch als zt1 werten

weiteren Kommentar laden