Kaum Symptome TF+5 PU+10

Hallo!
Ich bin 30J und mein Partner und ich haben uns wegen des schlechten SG für eine IVF entschieden.

Ich hatte am 5.12.2018 meine PU und es wurde mir 5 Tage später ein Blastozyst lt Ärzte von sehr guter Qualität eingesetzt. Nun ist meine Frage: ich hatte nur in den ersten 2 Tagen nach Transfer leichtes Ziehen und die Brüste sind geschwollen gewesen (die Brüste sind nach wie vor für meine Verhältnisse groß und die Brustwarzen eigentlich ohne Pause immer stehend was ziemlich weh tut) seit gestern leichtes Kopfweh aber nicht schlimm. Nun wollte ich fragen ob das normal ist dass man so wenig spürt. Es war in der Stimulation auch Gott sei Dank komplikationslos. Manchmal wenn ich beim Unterleib ankomme also ein wenig drücke sticht es schon leicht. Meistens in der Früh leichtes stechen aber untertags eigentlich kaum. Mir war nur einmalig etwas schwindelig. Ist das ein gutes Zeichen?

Lg Babywish8

1

Eine IVF bei schlechtem SG? Normal ist da dann ne icsi erforderlich...

3

Sorry habe mich vertippt ICSI

2

Ganz schwer zu sagen, manche spüren was und manche fast nichts, man sucht ja regelrecht nach Symptomen und ich auch (tf+4) also man kann nur froh sein wenn die Mens nicht kommt und noch etwas abwarten...🤗 eine frühe SS spürt man kaum, mir war nie schlecht

4

Wie lenkst du dich ab? Ich dreh halb durch !

5

Das, was unsere Klinik nach DEM Transfer sagte, haben wir beim Wort genommen. Seid einfach glücklich :-) wir haben die Zeit zu zweit einfach genossen, sind viel spazieren gegangen, haben gut gegessen und uns mit tollen Menschen getroffen.

weiteren Kommentar laden
7

Hi, ich bin heute auch PU+10 und ich habe schon einen Sohn. Bei ihm hatte ich rein gar keine Symptome im Gegenteil... hab mir damals in dem Zyklus davor eingeredet Symptome zu haben was aber reine Einbildung war. Ich denke jetzt auch ab und zu etwas Kopfweh zu haben oder ein kurzes Ziehen aber ich glaube man interpretiert da teilweise auch viel rein...

8

Huhu :)lass dich nicht von symptomen verunsichern. Ich hatte einen kryo tf und keinerlei beschwerden,da keine pu. Aber...auf symtome warte ich immernoch, auch noch in der 8ssw