Insemination

Hallo Mädels,
bin neu hier... hatte gestern meine erste Insemination nach Clomifen Behandlung. Nun heißt es warten ob die „Propheten“ wie sie mein FA nennt auch fleißig sind. Heute habe ich starke Unterbauchschmerzen....
Wer ist noch in ähnlicher Lage?
Viele Grüße
Sandra

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Bei mir war im letzten Zyklus die 1. IUI leider negativ. Jetzt muss ich pausieren wegen Zysten (über die Feiertage wäre es sowieso etwas stressig geworden) und im Januar geht es mit der 2. IUI weiter 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Bin ja sooooo aufgeregt. Die 14 Tage warten haben es nun in sich. Gott sei Dank sind die Feiertage. Lenkt evtl etwas ab. 🤷🏻‍♀️

3

Hattest du auch eine Behandlung wie Clomi gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, wir hatten letzte Woche unsere 3. IUI.
Diesmal mit Letrozol. Die ersten beiden haben wir ohne Stimulation durchgeführt.
Vor den IUI‘s hatten wir 6 Zyklen GvnP, davon 3 mit Clomifen.
Jetzt heißt es mal wieder warten, meine 2. Zyklushälfte ist immer 16 Tage lang.
Das Spermiogramm ist gut und ich hab schöne Eisprünge, trotzdem will es irgendwie nicht klappen.

Gruß Julia

8

Hallo Julia,
Man versteht es oft nicht warum es nicht klappen mag. Aber Gott sei dank gibt es ja etliche Möglichkeiten im Kiwu-Bereich zu helfen.
Bin da gar nicht so firm und ich hoffe mit den IUI das es klappt. Clomi hat bei mir gut angeschlagen. 2 Eier waren bereit.... nun warten und Tee trinken.
Viele Grüße
Sandra

9

Hallo,

da geht's euch ja wie uns, bei uns will es auch nicht klappen, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint. 6 GVNP-Zyklen und eine IUI negativ, jetzt habe ich Zwangspause wegen Zysten und im Januar geht es dann mit der 2. IUI weiter...

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

10

Ich hatte vor acht Tagen auch eine IUI. Hatte danach auch etwas Unterleibsschmerzen, ist glaube ich normal. Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Merkst du jetzt was?
Viele Grüße 💕

12

Nein, gar nicht. Mir geht es wie immer... irgendwie fällt es mir auch schwer, positiv zu bleiben 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Hey hatte am Mittwoch meine erste iui
Habe den Zyklus mit spritzen stimuliert und am Mittwoch auch den Eisprung mit Spritze ausgelöst.

14

Und wie fühlst du dich?

16

Schwer Zusagen muss seit gestern utrogest nehmen...das warten ist der Horror...habe ab dem 1 Tag eine Testreihe angefangen damit es mir leichter fällt😅

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,
Ich hab bereits die 6. (und letzte) IUI hinter mir. Versuch 2 und 3 endete leider in einer FG. Kommenden Freitag ist Bluttest, obwohl NMT erst an Heilig Abend ist. Aber da die Praxis dann im Urlaub ist und ich Clexane nehmen soll, darf ich schon kommen. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Wir üben fürs Geschwisterchen und bei unserem Sohn hat es damals mit der 2. IUI geklappt. Wenn es diesmal nicht klappt, starten wir nächstes Jahr mit IVF durch.
Viel Erfolg euch Allen!

20

Guten Morgen....
tut mir leid für das was du schon erleben musstest. Ich drücke dir so fest die Daumen für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk ❤️. Da können wir alle gemeinsam hippeln.

21

Die Wartezeit ist immer das schlimmste finde ich. Bis zur IUI geht's schnell und dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi.
Ich drück feste die Daumen, dass wir positiv testen dürfen :)

weitere Kommentare laden