Update: Starke Blutungen in der 7. Ssw

Vielen Dank für eure Aufmunternden Erfahrungen.

Ich hab gedacht es ist alles Vorbei, Blutungen Regelstark hellrot mit Gewebestücke.

Zum Glück hatte ich Kontrolltermin in der Kinderwunschklinik. Bin da direkt nach dem Nachtdienst hingefahren, da bin ich dann in Tränen ausgebrochen. War einfach nur fertig und hatte Angst das alles Vorbei ist.

Was sah ich, ein richtig gut erkennbaren Embryo mit Dottersack. Herzaktivität war noch nicht zu sehen. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich verdoppelt in 4 Tagen, die Fruchhöle ist gewachsen und das allerbeste ist, das endlich das Thema ELSS vom Tisch ist, davor hatte ich richtig Angst.


HCG Wert hat sich nur innerhalb 4 Tagen einmal verdoppelt und ist nun erst bei 4190. Bisschen wenig für 6+2 oder ?

1

Hey duu,

Das klingt doch gut und ich glaube dir das du sehr erleichtert bist! Ich hatte ebenfalls am Montag eine hellrote Blutung bei 5+5. Bin dann zu meiner Gynäkologin. Sie sah dort einen Bluterguss/Hämatom. Es hat seitdem auch nicht wieder geblutet. Und ich hoffe so sehr das da nichts mehr kommt und alles gut wird.

Das gleiche wünsche ich dir auch! Das alles gut wird und da jetzt nichts mehr blutet bis zur Geburt 😋😀🍀🍀🍀

2

Ich lese deine Beiträge immer mit. Ich hoffe du hast bald eine ruhige und wunderschöne Schwangerschaft! #klee

3

Danke ihr beiden.
Die Blutung ist gestern nach ein 2 Stündigen Spaziergang nur noch ganz ganz leicht.

Im US gestern konnte man sehen das die Blutungen unterhalb der Fruchhöle ist und nicht so schlimm, als wenn die Blutung um die Fruchhöle herum wäre, das würde drauf hin deutet das die Fruchhöle ab geht.

Gut das bei dir die Blutung auch weg ist

4

Das klingt doch richtig klasse. Freut mich :)