Periode fördern

Ja, ich weiß, das klingt bescheuert. Aber sie will nach absetzen von crinone nicht kommen und ich ärgere mich so, dass ich die Medikamente tatsächlich bis zum BT weitergenommen habe, obwohl die Urintests negativ waren 😭 morgen muss sie kommen, damit wir den US nächste Woche wahrnehmen können , vor unserem Urlaub. Habt ihr irgendwelche , Tipps wie ich den Beginn der Periode fördern kann bzw. das Progesteronlevel im Körper senken kann? Vielen vielen Dank !

1

Hallo!
Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, aber einen Versuch ist es dennoch wert.
Bei mir hat nach der Geburt Beckenbodengymnastik die Periode wieder kommen lassen. Die Hebamme meinte, dass sei ganz normal, da die Durchblutung durch die Übungen angeregt wird. Vielleicht hilft es ja auch in deinem Fall!
Liebe Grüße und alles gute!

2

Vielen Lieben dank 😊

3

Wann hast du abgesetzt?

4

Gestern morgen um 7 Uhr das letzte mal crinone 😕 bin so sauer auf mich...habe auf die in der Klinik gehört ...

5

Ich habe utrogest nehmen müssen. 4 tage nach der letzten tabl habe ich meine tage bekommen :) also dauerts bei dir bestimmt auch nicht mehr lange

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat es leider 6 Tage nach Crinone gedauert....:-(

10

Oh gott, mach mir bitte keine Angst , aber vielen Dank für deine Antwort. Habe eben 1 Tropfen helles Blut gesehen und mache mir bisschen Hoffnung 😬 wie bescheuert man irgendwann wird zwischen den Behandlungen 😕

11

Bei mir dauerte es zwei Tage. Dienstags abgesetzt Donnerstag ging es los aber dafür mit viel Schmerzen was ich sonst nicht haben.

12

Danke für deine Erfahrungen. Aber irgendwas besonderes getan hast du dafür nicht, oder?

13

Nee ich glaube auch nicht das man da groß was machen kann. Hatte mich da auch mit beschäftigt und bei den meisten ist es innerhalb von einer Woche gekommen. Wollt Ihr direkt weiter machen?

weiteren Kommentar laden