3 icsi negativ bei Transfer +6

Hallo ihr Lieben,
Seid gestern bin ich nur noch am weinen. 3 icsi ist negativ.. sst schneeweiß..und ich hatte so eine große Hoffnung mit meinen 2 Blastos. Warum nur??.. ich bin so am Boden zerstört☹
Es tut mir leid, Ich musste mir das von der Seele schreiben.

1

Ist den TF+6 Schon alles vorbei?
Das wäre doch erst PU+11 meinst du da ist nichts mehr drin?
Ich habe heute bei TF+4 negativ getestet auch mit Blasto.

2

Ich hatte bei meinen 2 FG letztes Jahr immer an Transfer +5 Positiv getestet, daher bin ich mir sicher das es nicht mehr positiv wird☹

3

Oh das kenn ich.🙈
Ich habe bei meinem Sohn an TF+4 hauch zart Positiv getestet und heute Blütenweiß.

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe xeni,

Bitte geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht brauch das Krümelchen etwas länger. Teste doch in zwei Tagen nochmal.
Ich will bis Montag warten mit dem Test. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal bin ich ganz zuversichtlich, mal weniger.

Lg frami mit Frieda im Herzen

9

Liebe Frami ich wünsche Dir das es positiv sein wird 💜ich habe leider keine Hoffnung mehr☹

10

Hallo,
das tut mir sehr leid für Euch. Hattet ihr noch zusätzlich Kryo-Transfere? Und wenn Du letztes Jahr zwei FG hattest, habt ihr n bisschen Diagnostik bekommen? LG

weiteren Kommentar laden