TF+6 frische Blutung, keine Schmerzen. Kann ich noch hoffen?😥

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen einmalig rotes frisches Blut am Toi. Ich habe Montag BT und Angst das es das jetzt schon war😥 hatte jmd das gleiche und war schwanger?

1

Bei beiden Schwangerschaft hatte ich ungefähr in der sechsten Woche etwas Blut in der Hose. Aber ganz wenig.

Beide Schwangerschaften waren intakt

2

Danke! Das gibt mir Hoffnung🙏🏼

3

Ich wollte damals gar nicht mehr zum bluttest. Nur mein Mann bluten positiv.

Er sprach gleich von einistungsblutung.

Der war informierter als ich. Voll süß.

Und er hatte Recht

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte an TF+ 6,7 eine Blutung, leider war es bei mir kein gutes Zeichen. Wünsche dir aber trotzdem dass es sich festgebissen hat. Blutungen können ja vorkommen 😊

6

Hattest du auch Schmerzen? Bei mir sind sie ja bisher nur einmalig gewesen...bis jetzt ist wieder alles gut

7

Also ich hatte keine. Im Verlauf der Schwangerschaft waren die Blutungen extrem. Zum Glück war immer alles gut

weitere Kommentare laden
10

Ich komm grad vom Transfer sie sagte frisches Blut macht nix und ich denke wenn du auch Schmerzen hast ist es OK.

Alles gute

11

Ohhhh wie toll! Danke😍🙏🏼 du beruhigst mich grad so sehr damit ♥️
Ich wünsche dir alles Gute und das es sich ganz doll festbeißt🍀🤞🏼