Doch noch 1 Embryo nach angeblicher nullbefruchtung

Ich kann es kaum glauben:gerade kam ein Anruf vom Labor, dass sich doch noch ein Embryo entwickelt hat und er mir heute eingesetzt werden soll. Gestern hieß es dass von 11 eiern keines befruchtet werden konnte.

Ich kann meine Gefühle grad gar nicht sortieren... Wahnsinn!!!

1

Verrückt, die hatten also doch noch Hoffnung? Das würd ich mir echt erklären lassen. Hoffe auf ein WUnder für euch!! Was sagt man über die Entwicklung und Qualität?

2

Es sieht gut aus!!! Denke wenn sie bedenken hätten sie mich bei meiner Enttäuschung von gestern belassen. Hab nachher Termin ich frag nach. Hab null Ahnung, wie es sich genau entwickelt haben muss...

12

Ich hoffe wie gesagt die können das auf unserem Patienten- Niveau erklären. Ein Top Embryo führt nicht immer zu einer Schwangerschaft, dieser könnte trotzdem werden. Meine Blastos waren auch etwas verspätet wenn ich das so richtig verstanden habe.

3

Das ist sicher ein kleiner Kämpfer und drücke Dir ganz fest die Daumen nach dem großen Schock von gestern! Ich bin 2015 nur von einem Embryo schwanger geworden!Und die kleine Kämpferin ist jetzt 2 Jahre alt!

4

Wenigstens eine Chance, vielleicht ist das ja genau die richtige Eizelle. Daumen sind gedrückt 🍀

5

Das ist total schön! Dann hole dir mal deinen Kampfkrümel ab❤️❤️❤️

Heute ist alles ab einem 2-Zeller in Ordnung❤️

Ich wünsche ein wundervolles Kuscheln❤️

6

Oh wie schön - alles alles Gute 🍄🍀

Das ist euer Weihnachtswunder ❤️

7

Juhuuuuuuu.

Dann doch kein Alkohol. Ich hoffe du hast Nicht schon Vorräte angelegt. 🙏

8

Hey, vielen Dank euch allen fürs mitfiebern und unterstützen.

Ich hab nichts getrunken, hätte mir auch gar nicht geschmeckt.
Bin um 15 Uhr in der Klinik und bekomme den Embryo. Sie sagten verspätete Entwicklung aber alles gut und hat eine Chance gedient.

Drück euch.
Und vielen Dank dass ich bei euch Jammern darf. Unsere Freunde wissen nix davon.

9

Jammern ist immer erlaubt.

10

Die Chancen sind natürlich reduziert. Man liest hier ab und zu, dass nach einer Nullbefruchtung sich am nächsten Tag noch was tut. Aber die Schwangerschaftsraten sind recht niedrig. Trotzdem ist da jetzt ein Embryo, der eine Chance verdient hat. Viel Glück

11

Das ist doch super!!!! War bei mir auch so!!! Nur ein einziges!!! Jetzt warte ich bis zum 21.12 zum bt!!!! Drück dir die Daumen!!!!

13

Ein kleiner Kämpfer 😀
Drücke dir fest die Daumen das er sich nur warm gemacht hat um sich ordentlich fest zu beissen.