Clearblue negativ an Transfer +6

Ich hatte letztes Woche samsrag Transfer von einer Blasto und morula. Ich hab den natürlichen kryozyklus gemacht und war guter Dinge. Die Blasto sah so toll aus. Heute früh hab ich mit Clearblue getestet und das Ergebnis ist negativ. Ich bin echt frustriert und traurig ☹️ es mag einfach nicht klappen und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wir haben 2 Inseminationen, 2 ivf im NC, 3 ICSI und ein Kryoversuch. Noch haben wir zwei auf Eis, aber ich kann einfach nicht mehr dran glauben. Ich hatte bei der 2. ICSI einen positiven Test und leider eine Elss.
Sorry für die frustrierende Nachricht. Aber vielleicht kann mich jemand aufmuntern oder hat gute Tipps.

1

Mit welchem CB hast du denn getestet?

2

Mit dem CB easy, also der mit den Strichen und kreuzen.

3

Also bei Transfer+6 muss mann noch nichts sehen. Und für einen CB ist es noch zu früh weil die soweit ich weis generell 25 er sind. Ich habe ab Transfer 7 positiv testen können. Ich benutze immer den Testamed von DM, die zeigen eigentlich sehr zuverlässig an wenn eine Schwangerschaft besteht. Mach dir noch nicht so viele gedanken und Teste morgen oder übermorgen mit einem anderen Test nochmal.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Ich kann da auch mit machen🙈
Ich bin heute TF+4 und meiner ist auch Blütenweiss.
Bei meinem Frisch Transfer hatte ich damals bei TF+4 ganz zart Positiv getestet.
Wie Naiv man manchmal ist und glaubt es klappt gleich wieder.
Ich bekam am Montag eine schlüpfende Blasto.

11

Ja dieses auf und ab macht echt fertig. Hast du auch mit CB getestet?

13

Nein den CB wollte ich aufheben fals etwas zu sehen ist.
Schrecklich dieses Hoch und runter.
Aber mehr als warten können wir nicht.

12

Vielleicht war die Blasto noch am Anfang und es dauert einfach noch ein paar Tage. Wann hast du offiziellen Testtag? Würde mindesten 2 Tage warten und dann nochmal testen - auch wenn es schwerfällt.

Ich habe auch eine Blasto und eine Morula bekommen (vorgestern) und die Zeit kriecht, die Spritze scheint aber aus dem Körper, habe es gestern aus Neugier mal getetstet, 8 Tage nach Ovitrelle. Werde ab Mittwoch nächste Woche testen....

Ganz viel Glück :-)

14

Ich hibble auch mit euch! Ich hatte am Montag Transfer von einer Blasto.
Wäre aber noch nicht auf die Idee gekommen schon zu testen.
Bis Dienstag halte ich auf jeden Fall noch aus. Mein Bluttest ist für Mittwoch angesetzt.
Drücke euch ganz doll die Daumen!

15

Na dann bin ich ja auch für euch mal sehr gespannt! Du bist mir 2 Tage voraus :-) War das euer erster Versuch?

weitere Kommentare laden