Reichen die 💕 ?

Ich habe gestern ausgelöst zum GvnP
Wir hatten Montag 💕 und heute morgen 💕
Meint ihr das reicht ? Mein Mann ist fürchterlich erkältet und "schafft" nicht nochmal 🙈

1

Hallo,
In dem zyklus, in dem ich schwanger wurde, habe ich nur am Tag der Spritze und am nächsten Tag geherzelt.
Ich drücke die Daumen ✊

2

Ich habe auch Gersten Abend ausgelöst. Meine 💕 hab ich Gersten und heute Abend gesetzt. Mussten uns auch etwas zusammennehmen, mein Mann kränkelt auch!! Drücke uns fest die Daumen. Dann müssten wir ja am gleichen Tag NMT haben.

Ich hoffe bei uns hat’s auch gereicht. Is ja alles auch Glückssache.

Lg Moquai mit zwei ⭐️⭐️ und warten aufs erste Wunder

3

Hallo!

Mein Gott, das ist ja die wahre Maennerseuche!

Meiner liegt ko im Bett nach einer OP, ich habe nicht ausgeloest, Sex hatten wir an Tag 14, die Eier koennten laut Arzt zwischen Tag 15 und 17 gesprungen sein!

Ich glaube, bei euch reicht es, 3 Tage hintereinander Sex zu haben macht die Spermien auch nicht besser!

LG#klee