HLA kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Hi,

Ich habe meinen Befund von Frau Reichel-Fentz bekommen. Dieses HLA Zeug verstehe ich nicht. Was genau bedeutet das? Und was kann man machen? Ich war noch nie schwanger!
Danke für eure Hilfe.

Lg Momo

1

Erklären die einem das nicht in einem Arztbrief? Wer soll Dir denn das übersetzen? Gyn oder Hausarzt kriegen das bestimmt auch nicht hin. LG

2

Hi,
Ich habe ein Beratungstelefonat am 07.01.19. allerdings würde ich gerne vorher wissen was es bedeutet. Ob ich z.b. Eine Partnerimmunisierung machen sollte oder so. Nicht das ich dann da wieder ne halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muss. 😅

Lg

3

Hey, kriegt man nicht so eine telefonische Besprechung der Befunde? Da wird das sicherlich klarer...
LG
Lena

4

ah, da hast du es ja jetzt geschrieben 😊
Vielleicht kann ja eine von den Mädels, die auch bei RF waren, Dich beraten...

5

Das hoffe ich :) man findet nicht so viel im Internet und das ist auch oft verwirrend 😅
Lg Momo

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube, bei HLA Sharing könnte ne Partnerimmunisierung helfen, weiß es aber auch nicht genau. Aber du könntest mal im klein-putz Forum fragen, ich glaube, da gibt es mehr Mädels, die sich damit auskennen. Viel Glück!