Update 2: plötzliche Blutung

Hab gerade mit meinem gyn telefoniert. Der wert is von di auf heute von 296 aug 98 gefallen. Soll jetzt alles absetzen und warten das die blutung stärker werd. Wenn das die nächsten tage nicht passiert. Müssen wir gucken wegen ausschabung oder ob es sich doch um eine elss handelt.

Weihnachtswunder ade...
Und das ganze noch auf arbeit erfahren. Kann gerade noch nicht mal meinen gefühlen freien lauf lassen.

1

Hey, man ist das scheiße. Ich fühle mit dir. Mein Tag ist heute auch gelaufen als meine 11 ez nicht befruchtet wurden. Lieg noch mit Schmerzen der Pu rum und bin zu nichts in der Lage.

Ich drück dich

2

Oh man. Das ist furchtbar.
Ich drück dich mal ganz fest.
Ich hoffe du kannst schnell heim damit ihr euch gegenseitig trösten könnt.

3

Ach das ist ja doof.

4

Das tut mir sehr leid für dich... das mit der Arbeit kenne ich. Das ist wirklich nicht toll :-(

5

ach Mensch, das ist ja echr schade

da freut man sich und dann sodas

fühl dich gedrückt