Kurz von der Seele schreiben

Hallo liebe Formsgemeinschaft,

ich bin heute soooo traurig.
Ich hatte meine erste ICSI. 21 eier 17 befruchtet. 5 wurde verwandt bis Blasto.Ich bin im Nov ja 39 geworden. Mein Amh war war sehr hoch über 8. und für mein Alter weit über dem Durchschnitt.Darüber war ich etwas froh. Aber ich habe auch pcos. Ich bin schlank aber habe ca... 45 tage zyklen gehabt und dadurch auch leider auch Härchen an Kinn Oberlippe die ich etwas wegzupfen muss😖😓...peinlich...das Androstendion war erhöht. ansonsten paar pco zyzen aber laut meinem gyn immer kein so schlimmes pco
Heute ist Tag 10 nach Transfer.
Ich habe heute eine leichte hellbraune blutung bekommen ohne Mensschmerzen.
Kopfweh starken speichelfluss aber sonst eher nix. Nix an ziehen oder so. Aber ich bin sooo traurig.

Ich habe eben das Kiwu Zentrum verlassen und eine Blutabnahme machen lassen wegen dem HcG.Morgen Vormittag werde ich angerufen.

Ich hatte jetzt schon die letzten Tage das Gefühl das hat nicht geklappt.
Es wurde mir (auf meinen Wunsch hin ) nur eine full Blastozysre eingesetzt anstelle von zwei... Es sei laut Labor die beste Qualität die man haben kann.ich hatte gehofft da ich schon seit jahren sehr sehr gesund gelebt hatte... Grüner tee täglich joggen q10 gesunde Öle obst Gemüse vergetarier und und und was man sich noch "Gesundes" denken kann.


Ja aber ich glaube das war nichts.es hat sich nicht eingenistet. Ich weiss es ...es ist wie vor der menstruation . zumindest kommt es mir nicht unbekannt vor.

Mein Mann hockt bis ultimo auf der Arbeit und ich fahre grad im Zug heim.
Ich fühle mich so unglaublich allein und ängstlich😪

Ist voll dumm alles aber ich wollte es schreiben weil ich mich grade so alleine fühle.
Zumindest ist es geschrieben. Und vielleicht wird gelesen und jemand schreibt was dazu.😞
Ich musste einfach schreiben.
Ich habe schon einen termin für eine Beratung für einen Kryoversuch ausgemacht.

Ich sehe die Zeit davon rennen.

Was meint ihr? Gibs jemand der in meinem Alter ist und auch pco hat und es versucht.
Ich war noch nie schwanger.
Liebe Grüsse an alle Leidensgenossinen🌷🌺🌷

1

Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat 😔 und das dein Mann Nicht bei dir ist um dich in den Arm zu schließen - ich hoffe ihr seht euch ganz bald .

Ich habe auch PCOS aber bin 28.
und war bereits 3 mal schwanger (2 FG 1 Elss) und aktuell das 4. mal .
Ich hatte auch Blastos Qualität eher schlechter BB und BC .
Mein letzten kryo tf bekam ich nur eine Bb blasto wieder negativ .
Diesmal die zwei und eine hat sich scheinbar eingekuschelt .

Ich wünsche dir alles gute für die nächste kryo ✊🏻

4

Oh wie schön. Das freut mich für Dich. Danke sehr! für die lieben Worte!!

Ja das machdt Du richtig sich jetzt den Kinderwunsch zu erfüllen. Du bist noch jung.man sollte echt nicht zu lange warten.zumindest in jungen Jahren schauen ob alles ok ! Das hat mich das Ganze gelehrt... ... Ich wollte auch schon mit 30 ein Kind zuvor eigentlich nicht sooo direkt zumindest nicht sofort....
Ich dachte immer irgenndwann klappt es. Pustekuchen. Schlechtes Spermiogramm.
Da war ich dann 35 und mein Mann wollte keine künstliche Befruchtung. Erst jetzt haben wir begonnen im Prinzip kurz vor meinem 39. Geburtstag.Alles Liebe für Dich!!🌺

5

Ach Mensch das tut mir leid :/ wir probieren seit 2015 ... gehen nun auch ins vierte Jahr schon . Leider verliere ich’s Immer .
ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀😔✊🏻

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir leid das du dich so schlecht füglst. Aber noch ist ja nichts verloren. Oder hast du einen Test gemacht?
Ich bin auch 39 und werde im März 40.
Ich habe auch PCO und mein Amh Wert ist aktuell bei 7,3.
Wir versuchen uns gerade an einem Geschwisterchen. Unser Kleiner kam im November 2017 nach einer ivf zur Welt.
Ebenfalls ein BlastoTF.
Es ist ganz selten das der erste Versuch
klappt. Bei uns hat der erste Versuch geklappt aber leider eine FG in der 9 ssw.
Der zweite Verduch war dann unser Kleiner.
Guck mal weiter unten. Da hat Sushi Fan gerade eine Studie gepostet in der es um die Chanchen bei Blastos geht. Demnach ist die Chance gar nicht höher wenn man zwei zurück nimmt. Lies dir das mal durch. Ist sehr interessant.
Und wenn es eirklich nicht geklappt hat, darfst du auch traurig sein. Das gehört dazu. Paare die auf ganz natürlich Art schwanger werden haben gegühlt unendlich viele Versuche und wir setzen unsere ganzen Hoffnungen in 3 Versuche. Das ist kein leichter Weg aber je länger du dabei bist, umso leichter wird es.
Fühl dich feste umarmt 😊

6

Ganz lieben Dank für Deine Antwort.🌺
Dein Erfahrungsbericht hört sich ja wirklich hoffnungvoll an zu lesen. Frauen mit pco haben ja zumindest oft eine gute Eizellenreserve..
Bei Dir sir ja ähnlich hoch wie bei mir☺
Das ist immerhin etwas .

Musste wirklich heute den Abend nur weinen. Aber es ist so so lieb dass es Menschen wie dich hier gibt. Bin echt dankbar auch wenn man sich ja nicht kennt soviel nette Worte zu bekommen.
Ich gucke mir die Statistik gerne einmal an.

Weisst du hätte nie gedacht dass es mich -hab noch nichtmal das Ergebnis schwarz auf weiss -soo mitnimmt.
Hab mir dann wohl doch zu viel Hoffnumgen gemacht. Lief alles zu gut vorher und ich hatte vielleicht auch vor mir so ne Einstellung. Na du hast soo gesund gelebt.. Wirst soo viel jünger geschätz... Das klappt dann doch. Aber so läuft das nicht. Ganz rational betrachtet kann man es glaube keinem Menschen wirklich ansehen wie die chancen stehen. Gesundheitsfanatiker oder nicht. 🙈
Man kann vielleicht etwas Demut lernen...

Meine besten Wünsche und ich freue mich gerne ab und an von Dir zu lesen🌻🌻🌻

10

Wann bekommst du denn das Ergebnis?
Oder mach doch mal einen Test zu Hause.
Ich habe beim letzten Versuch mal eine Testreihe gemacht. Das war ganz gut um zu sehen wann das HCG von der Spritze abgebaut ist.
Wir sitzen hier ja alle im gleichen Boot. Niemand ist aus Spaß hier. Der Weg ist so steinig und da ist es gut wenn es Menschen gibt die das alles ohne viele Worte verstehen.
Hier bist du gut aufgehoben. Hier sind ganz viele liebe Mädels die mithibbeln, mitfreuen oder mittrauern. Jede Menge Ratschläge kannst du hier auch bekommen wenn du danach fragst. 😊

weitere Kommentare laden
3

Es ist gar nicht dumm, dass du dir das von der Seele schreibst. Dafür ist das Forum da und wir haben alle Verständnis und fühlen miteinander. Deine Eizellen-Anzahl und Befruchtungsquote war ja ein Traum. Aber leider sind es so viele Schritte bis zum Wunschkind :-( Ich wünsche dir alles Gute🍀

7

Super lieb von Dir🙋

Ich bin noch seehr traurig aber ich merke dass mir die Antworten und das Schreiben etwas Linderungen im Moment bringen.
Vielen Dank an das Forum.
Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen ab und an auch einmal Trost spenden.

Ich werde Euch morgen mal berichten.
Da ich heute schon so traurig war ist es vielleicht morgen nicht ganz so schlimm für mich.

Liebe Grüsse🌺🌺🌺

9

es tut mir so Leid für euch

fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine. Ich hoffe, dass dein Mann nun bei dir ist und ihr zusammen trauern könnt.

Ich habe zwar kein Pcos aber einen sehr niedrigen AMH, vor 1 Jahr 0,6, den aktuellen Wert weiss ich noch nicht

erhol dich jetzt und genieß die Feiertage mit deinen Lieben, im neuen Jahr wird es sicherlich klappen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

11

🌼🌹🌼🌹🌼🌹🌼Danke Dir!!!
Ja, war leider negativ. Ich glaube die meinte garkein hcg. ...wie ich verstanden habe. Hmm dann hat sich die "Top" Blastozyste " das Labor meinte vor paar Tagen" von der Nomenklatur her das Beste was man haben kann " ,wort wörtlich, scheinbar wohl erst garnicht eingenistet 😔. sooo schade.

Ja der Ahm Wert ist so eine Sache ganz gut wenn er hoch ist , ja. aber wie Du sicher weisst auch ein niedriger heisst noch garnix. Das habe ich schon oft gelesen.

Dir auch schöne Weihnachten. Alles Liebe 🙋

15

ach Mensch, das ist wirklich traurig

aber Kopf hoch

es ist wirklich ein Wunder, wenn es beim ersten Mal klappt

Ich kenne es von meiner alten Arbeit, es klappt sehr selten beim ersten Mal
laut Statistik werden die meisten Frauen nach dem 4
Mal schwanger. Aber ich möchte dir jetzt keine Angst machen. Es wird klappen, glaube ganz fest daran.

alles Gute