Schlüpfende Blasto ?Schlechtere Chancen?

Thumbnail

entweder einzunisten weil sie schon zu weit fortgeschritten ist oder es sogar Probleme gibt sie überhaupt in die Gebärmutter zubekommen weil sie öfter hängen bleiben im Karteder. Hat das schon mal jemand gelesen oder gehört?
Diese Blasto bekam ich am Montag und mich interessiert was ihr denkt.Sie müsste es sich ja hoffentlich schon bequem gemacht haben.
Meine Ärzte in Dänemark haben gesagt eine 5AA.

1

Schwer zu sehen auf dem Foto, und schwer zu beurteilen als nicht Experte. Haben die nicht kontrolliert dass der Blasto nicht im Kateder hängengeblieben ist?

2

Doch sie haben nach gesehen der Katheder war leer.Ich wollte trotzdem gern mal wissen ob jemand sowas auch schon gelesen hat.

3
Thumbnail

Meine schlüpfende Blasto sah so aus und liegt seit November in meinem Armen 😍

Meine Kiwu setzt auf schlüpfende Blasto 🤗🤗🤗🤗🤗

4

Oh wow deine ist ja noch weiter als meine.
Dann kann ich ja hoffen.
Ich bin schon so aufgeregt.Es war ein Kryo Versuch.
Mal sehen wann ich anfange zu testen.

5

Wow!! War das an Tag 5? So weit entwickelt ....wussten die Ärzte dass diese Blasto eine super Chance hatte da sie schon am Schlüpen waren?

6

Huhu

In welcher Klinik bis du in Dänemark?
Ich war auch in Dänemark...
Mein Kryo Blasto war auch schlüpfend u darf am 28.12 das Licht der Welt entdecken 🥰

Lg Luni

9

Ich bin in Kopenhagen ich glaub Danfert heisst sie.Da habe ich Anfang des Jahres eine IVF gemacht wurde beim ersten Frisch Transfer gleich schwanger,verlor aber meinen Sohn in der 29.ssw.
Und jetzt ist es dort meine erste Kryo gewesen und hoffe natürlich das diese schöne Blastozyste mein Folgewunder ist.2015 in Deutschland war der Frischversuch negativ und auch die Kryo negativ.

7

Meine schlüpfende blasto ist zwei Jahre alt.
Und weil es so schön war ist die schlüpfende blasto gleich doppelt . Nach dem schlüpfen hat die sich dann noch mal geteilt und es sind eineiige Zwillinge draus geworden

8

Wow!
Habe gehört dass beim Blastotransfer das Risiko für eineiige Zwillinge etwas steigt. Muss aber trotzdem ungewöhnlich sein, oder?

10

Oh echt das ist ja sagenhaft.Ich hoffe das meine Blasto es sich gemütlich gemacht hat.Wann hast du angefangen zu testen?Bzw. Wann habt ihr nach einem Blastotransfer angefangen zu testen?

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte auch zwei schlüpfende Blasto. Beide haben sich eingenistet, leider habe ich einen meiner Zweieiigen Zwillinge verloren. Bei mir ist nichts in Katheter hängen geblieben. Nach dem Tranzfer wird der Katheter ja auch immer von Biologen kontrolliert. Im US konnte man dann beide deutlich sehen.

LG Morgain