Embryo zu klein nach kryo

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin so langsam echt verunsichert. Ich hatte bereits zwei MA und habe das Gefühl diesmal geht es auch nicht gut aus.
Ich hatte bei 6+6 Ultraschall und die Ssl betrug 7,2 heute bei 7+5 war ich wieder beim Ultraschall und da wurde 11,9 gemessen. Auch die Fruchthöhle ist etwas zu klein. Schwangerschaftssymptome habe ich auch überhaupt nicht. Hat jemand Ähnliches erlebt wo es gut ausging? Foto ist von 6+6.

1
Thumbnail

Bild heute 7+5

2

Hallo,

Gibts den eine Herzaktivität?

Lg ks

3

Vergessen zu schreiben. Ja Herz hat geschlagen.

4

Das ist doch schon mal super!

Wg. der Größe kann ich jetz leider nix zu sagen. Aber es gibt viele, die ein paar Tage zurückdatiert werden.

Ich kann allerdings gut nachvollziehen, dass du nach 2 MA verunsichert bist.

Wünsch dir alles Gute!

5

Hallo,

bei mir war es genauso und meine Werte waren noch niedriger wie Deine. Ich wurde bei 7+5 glaub eine Woche zurück datiert auf 6+5 weil der Embryo zu klein war; als ich bei 9+x wieder da war, wurde ich dann satte 10 Tage nach vorne datiert, weil meine Tochter alles aufgeholt hatte und ich lag letztlich laut ET im Mutterpass 2 Tage über dem ET wenn man von PU ausgeht.

Es ist ein gutes Zeichen, wenn Dein Baby 1mm pro Tag im Schnitt wächst. Bei Dir sind 5 Tage dazwischen und 4,7mm - jetzt schau Dir mal an wie winzig klein das ist und wie wahrscheinlich Ungenauigkeiten beim Messen sind. Für mein Empfinden nach meiner Erfahrung ist das alles in Ordnung bei Dir.

LG

6

Huhu, solange das herzchen schlägt, mach dir keine Gedanken :)
Meine maus wird im Januar 9.....und ist die kleinste in der klasse....
Sie ist schon immer unter der Größentabelle. Das war in der Schwangerschaft so, bei allen Untersuchungen...aber sie ist trotzdem immer gewachsen....

In der Schwangerschaft haben sie mich auch wegen der Größe verrückt gemacht....aber sie ist quicklebendig ;)

Solange dein baby wächst, ist alles gut ;)

7

Danke für eure Antworten. Es bleibt einen nichts anders übrig als abzuwarten. Die Zeit kommt einen so lang vor.

9

Hallo Susi,

das hört sich doch völlig in Ordnung an.;-)

Bei mir war der Embryo an 6+4 einen halben Zentimeter groß...
Jetzt schläft die kleine Maus in ihrem Bettchen.#verliebt

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut läuft!#klee

8
Thumbnail

In der 7. SSW war unser Panda 0,64cm, und war regelrecht entwickelt laut Ärztin.
Jetzt bin ich bei 11+0 und bisher ist alles gut. 💖

10

Erstmal ❤️ Glückwunsch......mach dich nicht verrückt wenn das Herz erstmal schlägt ist das doch ein gutes Zeichen wenn du nicht weißt wann dein es.war machen Ärzte immer dumme Aussagen und recherchieren hin und her war bei mir auch so.....wird alles gut OK drück dir die Daumen 🤗

11

Hier nochmal ein kleines Update. Ich war heute nochmal in der kiwu und sie macht sich wegen der Größe keine Sorgen. Ich bin wieder zwei Tage zurück datiert. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

12
Thumbnail

Das Foto von heute 😍

weiteren Kommentar laden