Zurück von Pu 11 eizellen

Hey ihr lieben,
Hatte vor einer Stunde Pu und bin nun schon zu Hause... Bin aber ziemlich ko. Nun bin ich gespannt... 11 Stück könnten sie holen...

Liebe Grüße

1

Ich bin am Freitag dran um 7:40 Uhr. Hast du schmerzen? Wie war es? Merkt man was währenddessen

2

Hey, bekommst du auch keine Narkose? Es drückt halt ziemlich. Das leichte anpiesen ist nicht schlimm. Aber es drückt halt schon ordentlich. Hatte aber vorher auch schon Schmerzen... Wie starke mens

Lieg jetzt auf der Couch und hab mal ibo eingeworfen.

Sonst wären alle total nett. Die kümmern sich ja rührend..

Dir alles gute

3

Also ich soll aufn weg zur Klinik eine schmerztablette nehmen. Und dann bekomm ich eine Spritze die mich leicht müde macht. Aber keine Narkose. Hab echt Bammel davor. Bin kein schmerzfan. Ich wünsche dir eine gute Besserung und natürlich das alles super abläuft.

weitere Kommentare laden
6

Toll, dass du es geschafft hast. 11 sind doch auch eine gute Zahl. 😊
Dann ruh dich schön aus - ich war total kaputt danach und ich hatte Narkose.

7

Tolles Ergebnis! Wie geht es nun weiter? Anruf morgen?

8

Hab noch voll schmerzen. Ja morgen melden sie sich! Bin gespannt. Aber sie sagten sei schon mal ne gute Auslese. Waren noch andere aber zu klein. Hat mir dann auch gereicht... Puh

9

Der Körper heilt schnell, erster Tag ist etwas anstrengend...gleich bin ich dran mit Transfer
LG

weitere Kommentare laden
11

Hallo silly,

Ich hatte heute morgen auch PU.
Bin auch noch mega platt.
Bei mir waren es 22.

Wann ist dein Transfer geplant?

Lg

12

Wow!!! 22 der Wahnsinn! Sie melden sich hieß es... Evtl. Samstag oder Montag....

Aufregend

14

Bei uns auch Freitag oder Samstag, bekomme auch morgen einen anruf.

weiteren Kommentar laden
16

Hab auch heute nun die Punktion hinter mir. Bin nur müde noch, wegen dem Mittel. Aber hab nichts mitbekommen, weil ich im Halbschlaf war. Sie konnten 12 entnehmen.
Wie gehts dir soweit?