PU+13/ Transfer+8

Thumbnail

Hallo Mädels,
Hab heut morgen einen one step sst gemacht. Laut Anleitung ist das Ergebnis nur gültig wenn es innerhalb der ersten Minute anzeigt.
Ich hab nach dem Zähne putzen drauf geschaut und sah das... Meint ihr es gibt Hoffnung? BT ist am Dienstag... Lg

1

Guten Morgen,
also ich sehe den Strich 😊. Steht auf der Verpackung nicht, dass nach 5 min nicht mehr abgelesen werden sollte? Also wenn du nach 3 min. abgelesen hast, dann drück ich jetzt mal fest die Daumen 🍀

4

Danke 😘

2

Ich hatte als ersten Test auch die von One Step und bei mir sah es auch so aus - hat ebenfalls länger als 2 min gedauert. Und mein BT war positiv. Also drücke ich dir die Daumen - vielleicht holst du dir noch einmal einen anderen Test.

5

Danke 😘, werde mir am Samstag einen holen... Eigentlich wollte ich nicht vor dem BT testen... :)

3

Wenn mich nicht alles täuscht zeigen die One Step ziemlich spät erst etwas an.
Mach doch Morgen Früh nochmal einen von Presense von DM. Die sind wirklich gut.

6

Danke 😘, ein Grund mehr zu DM zu gehen 😘

7

Braucht man dafür einen Grund?🤔😂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Klar besteht Hoffnung :) dein test sieht gut aus.
One step ist doof.
Schau mal.
Der obere ist One step
Darunter babytest
Darunter sogar ein 20er test
Darunter prsesens von dm

Der One step schlägt echt spät an.
Lg

11

Danke neubibis 😘. Hab mir jetzt den presense in der mipa gekauft, warte aber noch bis Freitag... Dann bin ich ES+15 und Transfer +10...
Die anderen hatten sogar schon bei ES+9 eine Linie und da war ich mir echt unsicher 😐. Danke und LG