2. BT - anbei die Werte vom 1. BT & Testreihe

Thumbnail

Guten morgen ich sitze nun in der Klinik zum 2. BT
Montag bei PU+15 116,74 hcg
Mittwoch bei Pu+17 ????

Sind meine werte okay ?
Habe etwas schiss wegen dem Progesteron nehme aktuell 1-1-1 Famenita 200 mg vaginal

Anbei noch meine Testreihe :)
Heute Mittag erfahre ich dann den Wert ich hoffe er ist regulär gestiegen .

Ich habe noch von Sushi irgendwann mal gepostet einen link gefunden

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

(2. wert wenn man ihn nicht kennt kann man sich ja ausdenken)
Macht das Sinn ? Oder eher die hcg Tabellen die im Netz Zu finden sind ?

Wer hat heute noch alles Bt?
Viel Glück allen für Bt Pu tf und US 🍀😍❤️

1
Thumbnail

Testreihe innovita

6

Und? Leuchtet dich der Strich von heute nicht wunderschön an? 😊

8

Hey Bella!!
Die Testreihe sieht echt toll aus!!
Darf ich fragen ob und wann du HCG gespritzt hast?

DANKE :)

weitere Kommentare laden
2

Hei,
Dein TSH wert ist etwas hoch, nimmst du Tabletten für die Schilddrüse?
Lg Katrin und ich drück die Daumen das sich der Wert schön verdoppelt hat

4

Nein der war auch sonst immer 1,3 in etwa - und heute wurde
er nicht kontrolliert es hieß bis nächste Woche wuerde der jetzt eh nicht so schnell steigen da soll ich’s mit der Ärztin besprechen aber habe nun Angst das der Wert doch Steigt und ich wieder ne FG habe 😩

9

Würd unbedingt abklären ob du Schilddrüsen Tabletten brauchst, wenn er jetzt so stark angestiegen ist.
Progesteron würde ich auch erhöhen

3

Mein Progesteronwert war genauso niedrig. Ich musste dann mehr Progestan nehmen, dann hab ich das gut in den Griff bekommen. Ich drück dir die Daumen für den zweiten Bluttest.

5

Am
Montag meinte die Ärztin der Wert waere ok - jetzt hatte ich überlegt ob ich Progesteron erhöhe einfach

10

Herzlichen Glückwunsch zum und Entschädigung von der Seite reinschleichen 🙈. Progesteron würde ich dringend erhöhen. Finde den Wert sehr sehr niedrig.
Alles liebe weiterhin 💕

weitere Kommentare laden
7

Etwas ausdenken macht wenig Sinn, oder?
Der Wert heute wird bestimmt gut sein.
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen 😊

12

Naja da sieht man dann wo man mit seinem ersten Wert liegt . Und ich habe ja noch keinen zweiten wert 😄

19

Aber bald hast du einen 😊

weitere Kommentare laden
21

Juhu 😘😘😘

Ach das sieht doch gut aus :)

War auch grad beim FA...

Der pipi Test da war auch positiv 😎und wie man weis, ist der pipi Test beim FA ne harte Nuss 🤣

Blut wurd auch abgenommen :)

Entweder morgen oder Freitag Ergebnisse , weil
Mein FA schon alles andere mit abgenommen hat ... dass kann dann evt ein Tag länger dauern.

Erst mal positiv bleiben :)