Test positiv nach Brevactid 5000 Spritze + 11??

Guten Morgen ihr Lieben!

Am 01.12. habe ich mir spätabends 5000 Einheiten Brevactid gespritzt...laut HCG Abbau Rechner ist das künstl. HCG aus mir raus...bzw. nur noch minimal vorhanden.

Heute Morgen habe ich einen 10er Innovita gemacht...der 2. Strich war nicht mega stark aber auch nicht super schwach...man konnte ihn erkennen. Habe leider kein Foto gemacht und auch keine Testreihe vorliegen. Ärgere mich auch schon wieder, dass ich überhaupt jetzt schon einen gemacht habe :-[

Ich weiß, dass ich jetzt die nächsten Tage abwarten muss und dass das alles von Frau zu Frau anders sein kann, aber ich wollte mal hören, ob es hier Damen gibt, die so früh auch schon leicht pos. getestet haben?

Bin heute PU+9 /TF+7 (5 + 6 Zeller an PU+2 in bester Quali)

Danke und LG
#winke

1

Das würde mich auch interessieren :) habe auch vorletzten samstag um 21 uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst

2

Hallo,

da hilft nur eine Testreihe um zu sehen wie sich das hcg entwickelt.
Die Innovitas schlagen auch schon bei einem hcg-wert unter 10 an. Da muss man vorsichtig sein.

Bitte achte darauf, dass das gespritze hcg erst ca. 2 Tage nach der Spritze in voller Höhe im Urin ankommt. Diesen Umstand berücksichtigt dieser hcg-Abbaurechner leider nicht, sondern gibt den Blut-hcg an.

Du musst also bei der Eingabe "Tage seit Injektion" zwei Tage abziehen, also in deinem Fall 9 eingeben. Das kommt der Sache dann schon näher.

Erfahrungsgemäß muss ich leider sagen, dass die innovitas bei mir weit über 14 Tage Rest-hcg anzeigten... allerdings baue ich auch extrem langsam ab.

Teste weiter, dann weißt du bald Bescheid.

Lg ks

3

Bei mir ist zu dem Zeitpunkt noch die Spritze zu sehen... es kann also sein dass du genau auf der Kante bist zwischen vielleicht noch Spritze, vielleicht aber auch nicht... ;-) ich drücke dir die Daumen!🍀

4

Denke bitte daran dass im Rechner der Wert im Blut angebenen wird und im Urin hinkt er ja bekanntlich hinterher. Ich habe an ES +12 immer noch mini leichte Reste gehabt und habe auch mit 5000 ausgelöst.