🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter"


Guten Morgen liebe Hibblerinnen!


Ja, wir haben alle schon unzählige Berge hinter uns gelassen und doch scheint es manchmal als würden die Berge ewig weit reichen...
Aber irgendwann ist der letzte Berg erreicht und unser Weg wird eben...


Ich rufe nachher in der Klinik an und mache einen Termin mit meiner Ärztin aus... Ich will wissen, ob wir beim nächsten Versuch irgendwas anders/besser machen können...


Und bei euch? Was steht heute an?

Wie immer sind meine Daumen nur für euch gedrückt, egal ob für PU, TF oder BT 🍀💕

1

Guten Morgen Mädels,

Was hatte ich heute Nacht einen Albtraum 😱 war bei meinen Eltern auf dem Klo und hatte plötzlich eine Sturzblutung und es waren etliche Mini-Embryonen dabei 😱 irgendwie eine Fruchtblase mit Dillingen... und noch einige andere... was man so alles für doofen Kram träumen kann 🙄

So Mädels, ich hätte gern noch mehr von euch am Kugeln (aber ohne doofe Träume 🤣): ganz viel Glück an alle, die heute Termine haben 🍀💖🍀💖🍀💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 11+0

3

😱😱
Was für ein furchtbarer Traum!
Aber deinem Panda geht es gut und es war nur ein Traum... Was unser Unterbewusstsein sich da zwischendurch zusammenreimt 🙈

Hab nen schönen Tag ☺

8

Vielleicht wollte melne Seele von den Embryonen aus den gescheiterten Versuchen und der KiWu-Zeit Abschied nehmen... war echt ziemlich makaber 🤔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und Danke fürs morgendliche Mut zusprechen.
Das tut verdammt gut!
Um bei deinem Bild zu bleiben:
Man muss durch die Schatten im Tal bevor man auf dem Gipfel in der Sonne stehen kann!
Sagte meine Oma immer, deren Wunsch es ist Urgroßmutter zu werden... Wir arbeiten dran 😁
Ich hab seit gestern ein fieses Stechen im linken Unterbauch und male mir schon alles mögliche aus.
Naja... ruhig bleiben und Glühwein trinken solange es noch geht!

Ich lasse mir jetzt beim Frisör den Kopf waschen um auf andere Gedanken zu kommen 🤣

Habt einen erfolgreichen Tag!

Lisa
1. IVF, ZT 13, 30 Follikel, Bauch-Aua

4

30 Follikel #schock Das ist aber ne ordneltiche Zahl!

Ich hab auch so ne Oma die gerne ne Ur-Oma werden will #schwitz
Jedes Mal wenn wir sie besuchen gibt's ein neues Paar Baby-Söckchen oder eine neue Decke, Rassel etc... Macht sie alles selbst und sagt sie macxht das so lange sie es noch kann, deshalb gibt's das jetzt schon mal :-D

Lass dich schön verwöhnen beim Frisör ;-)

6

Also falls meine Oma schon strickt, hält sie das gut geheim 🤣
Sie hat schon zu Grundschulzeiten in meine Freundebücher 'Uroma' bei was ich werden will eingetragen... und ich bin dummerweise mit Abstand die älteste Enkelin und die Einzige Verheiratete 🤪

Ja, 30 Follikel, daher wohl kein Transfer vor Weihnachten sondern eher im nächsten Zyklus. Ich brüte die mal weiter groß, damit die Funktion Montag ein voller Erfolg wird und ich mich dann mit gutem Gewissen Weihnachten vollschlemmen kann 😁

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen❤️

Nachdem mein Mann gestern so süß war und einen neuen Termin gemacht hat. Können wir jetzt doch vier Monate früher wieder starten😍❤️❤️❤️

Eigentlich wollte ich abnehmen...😱
Das wollte ich langsam und hauptsächlich durch Sport schaffen🙄
Jetzt heißt es nochmal schnell alles raus holen was geht. Also Bauchfett, Oberschenkel, Doppelkinn. Den Po behalte ich aber🤪

Das ist mein Riesen Berg der noch auf mich wartet😑

Ich freue mich jetzt auf den 20.12😊❤️

Achso! Ich bin heute ZT12 und die Ovus hatten gestern einen Anstieg. Also könnten Sie heute positiv werden. Würde ja passen wegen herzeln😅❤️🍀

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!🍀❤️ und ich freu mich in ein paar Tagen wieder richtig zu euch zu gehören😍

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

9

Ich könnt immer noch vor Glück und Freude heulen wenn ich an deinen Mann denke #verliebt So was tolles!

Vielleicht können wir ja schon im Januar zusammen hibbeln #huepf

12

Ja! Es ist so süß❤️
Ich freue mich so sehr!

Da ich an ZT20 den Termin hab, kann es tatsächlich schon los gehen😱
Laut meinen Berechnungen wäre dann in der 2.Januarwoche schon PU🤪
Das wäre so schön❤️ ich bin viel aufgeregter als jetzt im September. Das wird was werden💪🏻❤️❤️❤️❤️
Wir werden alle im Jabuar kugeln😍

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann leider nicht gleich mit der nächsten Kryo weitermachen, weil die Kiwu zwischen den Jahren geschlossen hat😥 Manno... Nun hatte ich die Idee, diesen Monat spontan eine Bauchspiegelung machen zu lassen (wollte ich eigentlich nach der Kryo), aber so kurzfristig hat anscheinend keiner etwas frei... Ich hasse es zu warten... Und das man dabei von anderen abhängig ist😥
Alles doof...

Ich hoffe, ihr anderen habt positive Nachrichten!!!🍀

13

Ach ja, die ganz Warterei ist echt super doof!
Merk ich ja auch grade, weil ich zwei Zyklen Pause machen muss :-(

Aber die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug und außerdem kann dann an Weihnachten nochmal ordentlich zugeschlagen werden ;-):-p

20

Hallo hellcat! Also an deiner Stelle wäre ich Dauergast auf dem Weihnachtsmarkt 🤗 lass krachen und genieße die Pause 😘😘

weitere Kommentare laden