HCG 1600

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 18 Tagen TF von einem 6 und einem 8 Zeller. Heute war der Bluttest positiv. Der Wert liegt bei 1600. Das ist ziemlich hoch oder? Könnten das Zwillinge sein????
Habe in einigen Tabellen nachgeschaut und da liegt zwischen 700 und 1000 an diesem Tag.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend

Katrin

1

Glückwunsch! Wow das ist hoch ja. Ich könnte mir vorstellen das es beide geschafft haben.Wie schön! An welchem Tag hast Du die zurück bekommen? Und war es Deine erste Icsi? Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Lg

5

Danke! War PU 18 und TF 15. Bin noch ganz durch den Wind.
War unsere 2. ICSI

2
Thumbnail

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! #klee Ich finde den Wert für 21 Tage nach der PU "normal", also gut aber nicht übermäßig hoch. Aber 2 können es trotzdem immer sein. ;-)
LG

3

Es war PU 18 und TF 15.
Deswegen wundert mich das so.

8

Ah OK, ja das ist schon recht hoch. :-) Es kann zwar trotzdem sowohl 1 als auch 2 sein, aber da würde ich Twins auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen. ;-) Ich hatte 16 oder 17 Tage nach der PU einen Wert von fast 800 mit "nur" einem. :-)

4

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Der Wert ist völlig in der Norm für pu+21. Ob es eins oder zwei sind, wird der US zeigen.

Lg ks

6

Ah, ok, wenn du erst pu+18 bist ist der Wert schön hoch!

Lg

7

Sorry hab mich vertan. War PU 18 und TF 15

9

ich habe PU 11 TF 6 positiv gestestet 6.12 hatte ich BT mit 700HCG aber ich soll am 21.12 direkt zum ULtraschal mache mir jetz gedanken ob es jetz gestiegen ist oder nicht hab noch extra gefragt gehabt ob ich zum BT nochmal kommen muss meinten die nein

10

Hallo,

Es ist ein schöner Wert und darauf kommt es an❤️
Ich würde bei dem Wert jetzt nicht an Zwillinge denken😊

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft❤️

11

Hallo,
herzlichen Glückwunsch #herzlich

ich hatte an PU+16 einen wert von 888 - wenn man davon ausgeht das er sich alle 2 -3 Tage verdoppelt , wäre ich an PU+18 auch bei 1600 oder noch höher gewesen . Ich habe ein Kind bekommen .

Schöne Schwangerschaft #klee