Bitte macht mir Mut!

Ich war heute bei 6+5 nach unserer Kryo zum US und es war eine Fruchthöhle und ganz leicht Embryonalanlagen zu sehen aber kein Herzschlag 😢
Meine Ärztin war auch eher weniger begeistert.
Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Bei wem war der Herzschlag auch erst später zu sehen? Ich hab erst nächsten Montag wieder Termin...
Das Schnabeltier mit ⭐️ und Mini-Hoffnung im Bauch

1

Ich habe leider keine Erfahrung - wollte dir aber trotzdem viel Glück wünschen und hoffe mit dir, dass das Herzchen nächste Woche zu hören sein wird . 🍀

2

Hallo Liebes Schnabeltier

Ich kann mir gut vorstellen das du gerade eine Gefühlsachterbahn hast 😢

Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen
Ich wollte dir nur alles Gute wünschen 🍀
Vertrau auf deinen Körper
Positive Gedanken wirken sicherlich auch positiv auf deinen Krümel im Bauch aus 💖

Wann hast du denn den nächsten Termin??

3

Das tut mir leid dass du dir Sorgen machst 😞 ich hoffe dass es einfach ein Spätzünder ist und dass er sich bald zeigt. Ich drücke dir ganz soll die Daumen 🍀 ich hab eine Freundin da kam der Herzschlag erst gegen 8 ssw.

4

Hallo,
Vielleicht ist es einfach ein Bummler . Ich glaube das ist alles noch im Rahmen, ich kenne Frauen bei denen es erst an 8+ ein Herzschlag gab und die Kinder sind auch gesund auf der Welt.

5

Ok Danke, dann kann ich ja noch bis nächsten Montag auf das kleine hoffen.
Meine Ärztin hat halt ständig wiederholt, sie hätte gerne den Herzschlag gesehen und das kleine müsste jetzt die Woche aufholen. Klang so negativ ☹️

7

Der Herzschlag unseres Kindes war erst 7 Woche - bleib positiv !

6

Huhu,

bei mir selbst ging etwas ähnliches leider nicht gut aus, aber ich habe es hier auch schon ganz oft anders gelesen 😊

Wünsche euch alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Oh nein schnabeltier.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nur ein Bummler ist.
Ich hab leider keinen Ratschlag für dich, da ich bisher nie in der Situation war, aber fühl dich aus der ferne gedrückt.

9

Bei meiner Freundin wurde sogar gesagt sie bräuchte eine ausschabung. Ihre Tochter ist 6 Jahre alt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

10

Beim US 6+6 war bei mir lediglich eine komplett leere Fruchthöhle zu sehen. Genau eine Woche später der winzige, 0.93cm kleine Bewohner.
Unsere Tochter ist bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g geschlüpft.
Während der Schwangerschaft war sie eigentlich nie "auf den Tag genau" entwickelt. Von 10 Tage "zu klein/wenig", bis zu 14 Tage "voraus", war alles mit dabei.
Also kein Grund den Kopf bereits in den Sand zu stecken 🍀
LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 22 Monate alt 💜

P.s.: mein Mann gilt als zeugungsunfähig - unsere Tochter ist dennoch auf "natürlichem Weg" entstanden...

12

Danke fürs Mut machen, kann mir schon vorstellen dass das im natürlichen Zyklus kein Problem ist. Durch die Kryo weiß man bei mir ja aber genau wie alt der Embryo ist...aber noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben 💪

11

Hallo!
Bei meiner Erika kam er auch etwas spaeter und ich hatte sogar Blutungen.
LG

13

Hi, bist du durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und wann war der Herzschlag da?

14

Hallo!

Nein, gegen aller Erwartungen wurde ich spontan schwanger.

Ende der 7. Woche war noch kein Herzschlag da, das naechste Mal war er dann da, ich glaube so Ende 11. Woche. Der Arzt war extrem zuversichtlich, er hielt es nicht fuer noetig vorher zu kontrollieren.

Mittlerweile habe ich ihn gewechselt, da er mir doch zu leichtsinnig war. Kind nr 2 laesst auf sich warten, und er hielt es nicht fuer notwendig etwas zu tun. Bei einem anderen ist jetzt erst Mal von IUI die Rede, dann sehen wir weiter.

Mein Gott, ich waere an deiner Stelle auch nervoes, aber da muss man durch!

LG#klee#klee#klee#klee#klee