❤️ mein Mann nu wieder ❤️ SILOPO

Einige von euch haben ja heute meinen Kopfwirrwarr mitbekommen.
(Siehe alter Beitrag)

Ich hatte vorhin kurz nach dem Joggen und noch total außer Atem mit meinem Mann telefoniert. Ich konnte dabei meine ganzen Gedanken gar nicht sortieren.
Hab ihn auch gefragt wie lange er noch Pause machen will. Er dann nur: „solange wie du brauchst“
Boah hat mich genervt. Und dann als ich noch so in meinem Wirrwarr weiter redete legte er einfach AUF!
Er legte auf!
Ich stand mitten auf der Straße und hatte ein tut tut tut am Ohr!
(Meine Hunde sind beim Joggen ohne Leine und so mitten auf der Straße stehen bleiben mit Hunden...doofe Idee)🤦🏻‍♀️😡🤦🏻‍♀️

Ich war sofort stink sauer! Ehrlich! Ich bin heute eh seltsam drauf und dann legt der Mann wegen dem ich diesen Horror durchmache und ich mich bei ihm ausheule, einfach auf...

Zwei Minuten später rief er wieder an. Jaaaaa ich war bockig und drückte ihn weg...
Er rief wieder an. Er ist da sehr geduldig🙈
Bin ran gegangen und er so:
„Schatz! Ich liebe dich und wir klären das alles am 20.12!“
„Hä wie am 20.12?“
„Ich möchte ein Kind mit dir und wir haben einen neuen Termin am 20.12! Ich kenne dich und du bist tot unglücklich weiter warten zu müssen.“

Also hab ich am 20.12.18 ein Gespräch mit meiner Ärztin und nun flammt meine Hoffnung doch wieder auf das alles gut wird und ich kurz nach meinem 30.Geburtstag im Januar wieder den Warteschleifenkoller mitmachen darf und hoffentlich mit Happy End.
Ich wollte nie im Winter schwanger werden... vllt ist es an der Zeit im Winter schwanger werden zu wollen❤️

Also was spreche ich alles an?
Abnorme Zellteilung
DNA-Fragmentierung Spermium
Polkörperdiagnostik
Calcium-Ion (Blabla) Lösung😅
Assisted Hatching
Andere Stimu-Medikamente bzw. Eine Kombination
Neues Blutbild:
AMH, DHEA, Schilddrüse, Vit.D3

Noch anderes was ich ansprechen sollte?

Jetzt ist mein Kopf noch voller als vorher und freue mich wieder auf das was kommt❤️

Sorry ist lang geworden😅 kurz fassen ist einfach nicht so drin bei mir😂

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Oh Siri Schatz 🥰 ich habe Pipi in den Augen 😘
Du weißt ich drücke alles was ich habe für dich ✊🏻✊🏻🍀🍀❣️

12

Ach meine Kotik❤️
Jetzt hab ich Pipi in den Augen😭❤️

Ich Danke dir für alle Däumchen die du mir gibst❤️
Drück dich❤️

2

😍😍😍ist der süss 🤗

13

Ja ist er❤️
Machmal ein totaler Tollpatsch, aber er meint es immer lieb❤️

3

Dein Text liest sich schön - schon wieder voller Hoffnung und Zuversicht. Es freut mich für euch, dass ihr noch dieses Jahr euer Gespräch habt und wünsche euch alles Gute. 🍀

14

Vielen lieben Dank❤️
Ich hoffe sehr das es die richtige Entscheidung ist, nicht bis März/April zu warten🍀❤️

4

🤣🤣 ich hätte gerne Mäuschen gespielt und dich dabei beobachtet 🤣🤣

😍😍 manchmal sind Männer schon echt süß 😍😍

Es freut mich sehr für dich das es doch bald wieder los geht.

Ich drücke dir die Daumen 🤞🍀💕

16

Ach😂
Ja das Mäusschen spielen wäre gut gewesen. Ich hab mich echt auf der Straße aufgeregt🤣

Ich hoffe nur das es die richtige Entscheidung ist. Das abnehmen wird dann wohl nicht mehr so klappen bis dahin. Naja noch sind 9 Tage bis zum Termin😂

5

Siri hat Geburtstag? Wann?

Ach gib es doch zu. Du wolltest in Wirklichkeit wieder mit mir zusammen hibbeln 😂 allerdings lässt meine Mens mal wieder auf sich warten und durch den 6 Wochen Zyklus wird es dann wohl eher Februar bei mir 😞

Aber dein Männlein ist wirklich ein Herzchen ❤ wurde gut erzogen 😆

17

Die Siri hat am 02.01 Geburtstag aber psssst🙊😅

Ach man weiß wie schnell wir wieder starten können❤️ ich denke auch eher das es Februar sein könnte. Und falls ich doch früher dran bin, dann verteile ich hoffentlich ganz viele Glücksviren😅😍❤️
Wir beide werden es diesmal packen!💪🏻

Ich schraube seit fast 9 Jahren an meinem Mann rum😂 es klappt mal mehr und mal weniger gut. So sind sie die Männer😂❤️❤️❤️❤️

Freut mich das wir dann zusammen hibbeln🍀❤️❤️❤️

19

Ja bei uns ist Start so schätzungsweise Mitte/Ende Januar und je nachdem dann PU und das ganze Gedöns eher Februar.

Das Datum ist doch super. Alle von Silvester ausgenüchtert. Männes Tante hat am 1. und sie hasst es.

weitere Kommentare laden
6

Liebe Siri,
ich würde noch den Prolaktin - wert messen lassen.
Meiner war damals erhöht und Dr. Fischer meinte der Wert muss stimmen sonst kann es passieren
a)dass sich keine Eizellen bilden
b)sehr wenige bilden oder
c)unreife Eizellen punktiert werden
Aber den Wert bekommt mit Medis in den Griff.

Liebe Grüße aus HH

18

Vielen Dank für die Info.
Ich hatte vor Jahren mal einen erhöhten Prolaktinwert und dadurch einen sehr kurzen Zyklus. Ich glaube aber das damals nichts dagegen gemacht wurde.
Aber es steht jetzt auf meiner Liste👍🏻

Die Liste für meine Ärztin wird immer länger😅

52

Hallo Thrule,

hab gerade deinen Post gelesen und hätte mal eine Frage an dich...
woran merkt man denn dass der Prolaktin nicht stimmt? Sollte ich meine Ärztin einfach mal fragen ob sie das testen können?

Ich hab PCO - also hohe EZ Reserve aber trotz lt Arzt für mich hoher Stimu haben sich wenige gebildet (1x10 1x8) davon waren dann nur 4 bzw. 1 überhaupt reif und schlechte Qualität.
Ich stehe kurz vor meinem 3ten Versuch und den letzten haben wir abgebrochen aufgrund der wenigen EZ die sich gebildet haben (und bei mir waren ja die ersten 2 Versuche immer der Großteil leer :-( ) und wir haben jetzt auch von Rekovelle auf Pergoveris gewechselt. Ich wünsche mir doch nur genügend EZ damit wir auch mal einen Transfer haben :-(

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe von einer lieben Forumsgenossin den Tipp bekommen mal mit Rekovelle zu stimulieren. Ist ein neues Medikament. Das will ich am Donnerstag mal ansprechen ob ich damit stimulieren kann. Vielleicht ist auch das eine Überlegung für dich!
2019 wird das Jahr!!! Wir alle werden schwanger!!!

20

Ja mal sehen was die Ärztin so meint mit stimulieren...
Ich hätte auch nichts gegen eine Kombination von Medis👍🏻

2019 wird unser Jahr😍❤️❤️❤️❤️❤️ wir werden alle kugeln🍀🍀🍀🍀

22

Ich habe mich so belesen über das Medikament, dass ich so überzeugt bin. Seit 2017 auf dem Markt und die Stimulation wird an Körpergewicht und amh berechnet.
Mir wurde es von jemandem empfohlen die bei Frau v. Plauen in Behandlung ist. Und die Person hat gerade positiv getestet. 😍 (ich liebe dich) Also setzt das Fertility Center das schon ein.
2019! 💪🏻

weiteren Kommentar laden
8

Awwww, guter Mann 💖💖💖
Finde ich super 👍🏼 dann kugeln wir bald zusammen zu unserer heißen Schoki ☕

23

Oh ja zusammen kugeln❤️❤️❤️❤️
Und bis zum 20.12 heißt es noch: abnehmen, abnehmen und nochmal so richtig Sport machen.
Ich würde ja gern endlich unter den BMI von 35 kommen. Es ist so knapp davor🙄
Und in meiner Akte steht ein Gewicht was 3kg weniger ist🤣 ich will doch nicht flunkern müssen🙊

37

Abnehmen ist gut. Hab auch noch abgespeckt ubd gesportelt vorm Versuch.
Hab noch was, woran ich fest glaube:
HCG-Spülung vor Transfer. Wobei bei dir ja die Einnistung selbst weniger das Problem ist...
Zur Stimu hatte ich immer andere Medis...
Ansonsten wäre vielleicht mal eine Idee, da du nicht sooo weit weg wohnst, zum Hämastaseologicum zu gehen. Der Prof. Kiesewetter hat bei mir viel optimiert. Hab von dem noch eine zusätzliche Spritze Arixtra bekommen, hoch dosiertes Omega 3. Vitamine...
Das dauert aber etwas...

weitere Kommentare laden
9

Ich lese hier eigentlich nur noch mit und ich weiß jetzt nicht was bei dir schon untersucht wurde, aber bei mir war es damals die Killerzellen- und Plasmazellenuntersuchung der Gebärmutter, die weitergeholfen hat. Außerdem Predni& Akupunktur!
Viel Glück

25

De Biopsie der Gebärmutter war unauffällig.
Aber da ich Autoimmunerkrankungen habe, denke ich schon das ich bei einer SS überreagieren könnte und das Embryo abstoße.
Cortison würde da ja auch super helfen.
Mal sehen ob meine Ärztin bei Cortison zustimmt👍🏻

Vielen Dank für die Info😊