Diagnose Zyklus

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Leider hatte ich noch kein Gespräch mit unseren Arzt in der Kiwu Klinik..Könnt ihr mir evtl etwas helfen mit meinen werten?
Ist der Lh wert nicht zu niedrig?
Und ich finde nichts von dem prolaktinwert von 320ng?!

Mein amh wert liegt bei 0.87 ja der ist leider schlecht das weiß ich schon :(

Tsh 2.11

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir das alles ein bisschen erklären :)

1
Thumbnail

2 Seite

2

Sieht doch alles ok aus. Du hast öfters den Progesteron unterstrichen. Der muss ja vor Eisprung sehr niedrig sein. Und das LH ist auch normal, das steigt erst ganz kurz vor Eisprung, das geht ganz schnell. Für deinen amh ist der fsh noch recht gut, so lange der unter 8-10 ist, ist noch alles drin ( der sollte aber nur zu zyklusbeginn gemessen werden)

3

Danke fürs drüber schauen..ich kenne mich leider noch nicht so gut damit aus !

4

Bist du bei Herrn Gräber ? Wenn ja, bekommst du sowieso nur von den ersten blutabnahme die Ergebnisse schriftlich. Während einer Behandlung wird zwar auch Blut abgenommen. Aber da melden sie sich dann nur wenn etwas nicht stimmen söllte, dann muss man sich mit den ganzen werten nicht auseinander setzen.

weiteren Kommentar laden